Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScherzkeksIch glaube der Effekt heisst sauberer Satzgesang.
DasIch glaube der Effekt heisst sauberer Satzgesang.
auch plus Verschiedene Backings Studio Musiker die Band scheint das nicht zu können, denke das da andere die Backings machen?und Cetera's Stimme ist m.M.n. gedoppelt.
Und wie kommst Du darauf? Klar, da wird sicher noch irgendwie komprimiert und EQt worden sein, aber das meinst Du ja wohl nicht. Beschreibe doch mal, wo genau Du einen Effekt zu hören glaubst.Es ist m. E. nicht nur Reverb/Hall.
jup, seh ich auch soAuf dem Leadgesang könnte ein klitzekleines bisschen Chorus drauf sein.
jup, seh ich auch so
zudem hat Peter extrem geil gedoppelt, und da seinerzeit kein PC im Studio stand hat er es auch so gemacht, oder aber der Cutter hat sich im Nachgang den Wolf geschnippelt![]()
Hör ich auch soGegateter Hall u Delay Kombi
Jep, Dimension D wahrscheinlich. Liegt evtl. auch auf den Reverb/Delay Sends, die wirken recht breit.klitzekleines bisschen Chorus
Jep, sehr sauber gemacht! Mega kontrolliert gesungen.extrem geil gedoppelt
jepMit "blitzsauberen" Doppelungen und Trippelungen meint ihr dann, dass er es quasi nochmal identisch ein zweites und drittes Mal eingesungen hat?
Mit "blitzsauberen" Doppelungen und Trippelungen meint ihr dann, dass er es quasi nochmal identisch ein zweites und drittes Mal eingesungen hat?
Dimension D sagt mir leider nichts. Chorus und Delay hätte ich jetzt auch vermutet. Ich höre halt neben dem perfekten Satzgesang auf der Stimme etwas was live nicht da ist.
Ein Producer mit dem ich mal intensiv gearbeitet hatte (Richard Manwaring) sagte immer:Doppelt man eigentlich nur Leadgesang oder auch die Harmoniestimmen?