Chicago welcher Effekt auf Stimme?

Mit "blitzsauberen" Doppelungen und Trippelungen meint ihr dann, dass er es quasi nochmal identisch ein zweites und drittes Mal eingesungen hat?

Ja genau.
Wenn das gesangliche Können auf einem so hohen Niveau wie bei Chicago ist, dann bekommt man durch das Mehrfachtracking der Stimmen automatisch einen Choruseffekt, die Stimme schwebt.

Zusätzlich sicher auch Dimension D oder ähnliches.
Dünnt automatisch etwas die Mitten aus, das kann ich mir bei Chicago gut vorstellen als zusätzlichem Effekt.

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
13
Aufrufe
332
Gelöschtes Mitglied 93172
G
C
Antworten
17
Aufrufe
759
SilentWarrior
SilentWarrior
Seratos
Antworten
4
Aufrufe
168
Landor
Landor
L
Antworten
0
Aufrufe
149
lukilinder
L

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben