checkt mal bitte unsere feinen popsongs!

P

pils

Reaktionen
0
hey leute
nachdem letztens nicht gerade viele mitgemacht haben beim [g=94]feedback[/g] geben probiere ich es nun nochmal(in der hoffnung dass diesmal mehr kommt.
ich hab mir jetzt auch einen account bei [g=114]mp3[/g].de aufgemacht, so dass ihr euch nicht extra anmelden müßt.
auf der seite unter: http://www2.[g=114]mp3[/g].de/musik/bands/de/1/244368?param=20|20
findet ihr zwei songs von uns.
ich würd mich über [g=94]feedback[/g] freuen!
gruß

hi pils!

ich finds großartig, gut produziert, gut gesungen, schönes arrangement, eingängige melodien.

ich weiss, daß ist nicht wirklich ne kritik mit der man viel anfangen kann, ich versuch auch sowas immer zu vermeiden, aber fällt mir echt nix ein was man besser machen könnte, sorry.

Aber ich werd mir eure songs mal auf der platte behalten. diesen satz hab ich schon lang nicht mehr in ´nem post verwendet, das sagt schon einiges aus denk ich mal.

Die Musik gefällt mir sehr gut, erinnert (auch von der Stimme her) an Barenaked Ladies. Allerdings (ich höre gerade "Tired of you") ist das alles zu sehr mit einem Limiter/Kompressor bearbeitet. Es pumpt gewaltig. Man hört am Anfang richtig, wie die Hallfahnen hochgezogen werden

Bei "Picture in my wallet" ist das nicht so offensichtlich, aber auch hier klingt die [g=4]Dynamik[/g] glattgebügelt. Diese Art von Musik kann ruhig etwas Raum zum atmen vertragen.

Schön :) Yo, das ist Pop, sehr eingängig, ich mach besonders das Cello (ist das eins?) in Picture in my wallet, der EP Sound da ist nicht so mein fall, aber was soll's alles in allemsehr gut gemacht. kennt ihr Daily Milk? da erinnert mich das in bischen dran ,zumindest was das Songwriting angeht :)

Nice car. Keep it up :-D

- Ulli -

erstmal vielen dank an alle die sich die mühe gemacht haben und sich die songs angehört haben. ich denke auch dass die lieder nicht die schlechtesten sind. leider machen wir nicht viel daraus (sprich wir probieren kaum die publik zu machen).
trotzdem nochmal danke fürs [g=94]feedback[/g]!
gruß