- Registriert
- 31.10.18
- Beiträge
- 26.900
- Reaktionen
- 13.765
- Punkte
- 68.313
Drücke aber die Daumen, dass alles heil bleibt.
Ja, danke - ich drücke mir die selber auch.
Was wirklich nicht gut ist, ist der Umstand, dass die Sache irgendwie bekannt zu sein scheint (da hat der Supporter aber eher ziemlich rumgedruckst) und es keine Tipps in Richtung "ja, das kann passieren, wenn man dieses oder jenes macht, also lass das mal lieber bleiben" gab. Scheint auch keine Sache zu sein, die immer an derselben Stelle angreift, denn dann hätte man nur ein bereits bekanntes File (oder ein paar davon) reparieren, löschen oder ersetzen müssen.
Sprich, das kann im Prinzip jederzeit wieder passieren. Vielleicht hat Apple das ja mit dem neuen macOS im Griff, ich habe auch noch ein ausstehendes Update für das aktuelle, von daher gibt's ein bisschen Hoffnung, aber insgesamt hinterlässt das bei mir einen ziemlich miesen Nachgeschmack. Und eigentlich noch umso mehr, als wirklich nur Logic davon betroffen war.
Achja, dann ging auch deren Fernwartung gar nicht. Das seie öfter mal so um die Uhrzeit. Aha.
Und es brach eben das Gespräch mittendrin ab, gab auch keine Mail, keine SMS oder sonstwas.
Dass Apple überhaupt einen Support-Mitarbeiter hat, der sehr schnell in der Leitung war und der sich auch wirklich viel Zeit genommen hat, ist denen natürlich hoch anzurechnen, aber unterm Strich macht es die Sache nicht viel besser, denn das, was ich mir jetzt dann letztendlich doch alleine zusammenstokeln musste, hinterlässt einen sehr blöden Eindruck.