Information ausblenden

Check out th "Broiler Raum" parody Toykit. New single release

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Toykit, 10.04.20.

1. Toykit

Toykit Themenersteller Bedroomproducer

11
    Vulp bedankt sich.
  2. CharlyBeck

CharlyBeck Bit-Steller

4845
    :welcome:

also das konzept "broiler raum" ist ja schonmal preisreif :) Hoffe du hast dich von der Bierflasche erholt ;)

Sound ist auch auch sehr gut produziert, grooved schön sanft vor sich hin. Der LFO modulierte Bass ist cool.

3. lebasti

lebasti Bedroomproducer

3260
    Witziges Teil. Produktion kann man nicht meckern, Kick kickt gut, Tiefenstaffelung auch schön berücksichtigt.
    Video ist Bombe :)

4. Toykit

Toykit Themenersteller Bedroomproducer

11
    Vielen Lieben Dank @CharlyBeck. So eine Theaterflasche tut überhaupt nicht weh, aber der Sound ist heftig! Ist dir auch die Frau im Hintergrund mit den Bieren aufgefallen, die ihre Leute sucht und nie findet ;)
    Und @lebasti vielen Lieben Dank für das Feedback. Merci beaucoup! By the way Ketapop ist ein super Genre. Ich mach ja Spacehouse ;)

Wen es interessiert hier einmal mein Spotify Link. Nächste Woche gibts neue Tracks. Dann noch mehr in die Disco Richtung.

5. OlafMetender

OlafMetender

358
    Großartig, gefällt mir sehr gut. Cooler Sound, ich bekomm hin und wieder Coco Jambo Vibes :D Video lustig.
    Wirklich sehr cool

6. Vulp

Vulp Individualist

331
    Ich muss eure Liebe zum Detail echt loben. Wenn ned mindestens ein Kiefer außer Kontrolle gerät isses eben kein Boiler Room :confused: (Der Rest geht zu Cercle)
    Ich hätte ja anfangs damit gerechnet, dass ihr ned so viel Hingabe rein steckt aber ihr habt mich echt positiv überrascht. Approved :D

Edit: Sound is ganz nice, aber es muss für meinen persönlichen Geschmack bissl mehr nach vorne gehn ^^

Zuletzt bearbeitet: 18.04.20