Information ausblenden

Check out th "Broiler Raum" parody Toykit. New single release

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Toykit, 10.04.20.

  1. Toykit

    Toykit Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    03.04.20
    Punkte:
    11
    11
    Vulp bedankt sich.
  2. CharlyBeck

    CharlyBeck Bit-Steller

    Registriert seit:
    23.02.14
    Punkte:
    4.845
    4845
    :welcome:

    also das konzept "broiler raum" ist ja schonmal preisreif :) Hoffe du hast dich von der Bierflasche erholt ;)

    Sound ist auch auch sehr gut produziert, grooved schön sanft vor sich hin. Der LFO modulierte Bass ist cool.
     
  3. lebasti

    lebasti Bedroomproducer

    Registriert seit:
    15.03.05
    Punkte:
    3.260
    3260
    Witziges Teil. Produktion kann man nicht meckern, Kick kickt gut, Tiefenstaffelung auch schön berücksichtigt.
    Video ist Bombe :)
     
  4. Toykit

    Toykit Themenersteller Bedroomproducer

    Registriert seit:
    03.04.20
    Punkte:
    11
    11
    Vielen Lieben Dank @CharlyBeck. So eine Theaterflasche tut überhaupt nicht weh, aber der Sound ist heftig! Ist dir auch die Frau im Hintergrund mit den Bieren aufgefallen, die ihre Leute sucht und nie findet ;)
    Und @lebasti vielen Lieben Dank für das Feedback. Merci beaucoup! By the way Ketapop ist ein super Genre. Ich mach ja Spacehouse ;)

    Wen es interessiert hier einmal mein Spotify Link. Nächste Woche gibts neue Tracks. Dann noch mehr in die Disco Richtung.

     
  5. OlafMetender

    OlafMetender

    Registriert seit:
    18.02.11
    Punkte:
    358
    358
    Großartig, gefällt mir sehr gut. Cooler Sound, ich bekomm hin und wieder Coco Jambo Vibes :D Video lustig.
    Wirklich sehr cool
     
  6. Vulp

    Vulp Individualist

    Registriert seit:
    19.09.19
    Punkte:
    331
    331
    Ich muss eure Liebe zum Detail echt loben. Wenn ned mindestens ein Kiefer außer Kontrolle gerät isses eben kein Boiler Room :confused: (Der Rest geht zu Cercle)
    Ich hätte ja anfangs damit gerechnet, dass ihr ned so viel Hingabe rein steckt aber ihr habt mich echt positiv überrascht. Approved :D

    Edit: Sound is ganz nice, aber es muss für meinen persönlichen Geschmack bissl mehr nach vorne gehn ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.20