Information ausblenden

CD-Song/Audio-File importieren (MIDI-Studio)

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Mike_Rick, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike_Rick

    Mike_Rick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.05
    Punkte:
    13
    13
    Hallo!

    Ich möchte einen CD-Song in MIDI-Studio importieren (bzw. einen, den ich zuvor in AUDIO-Studio bearbeitet habe). Ist dies möclich und wenn ja wie?

    (geht dies über die Funktion Audio-File importieren? Wenn ich das versuche erscheint immer die Fehlermeldung "Audio-Spur im Arrangier-Fenster auswählen", obwohl ich im Arr.-Fenster bin und eine Audio-Spur angeklickt habe?! genügt anklicken nicht?? )

    Wäre das der richtige Weg um eine Audio-Datei in MIDI-Audio zu importieren oder was mach ich falsch?

    Vielen Dank für jede Hilfe

    Mike
     
  2. kroner

    kroner

    Registriert seit:
    09.03.05
    Punkte:
    73
    73
    Rtfm. ;)
     
  3. Mike_Rick

    Mike_Rick Themenersteller

    Registriert seit:
    02.09.05
    Punkte:
    13
    13
    Hi Kroner!

    Hab das fm schon gelesen, nur verhält sich sich die SW nicht wie beschrieben..

    Daher bitte etwas hilfreichere Antworten..

    thx Mike
     
  4. zoundmacheen

    zoundmacheen

    Registriert seit:
    17.01.05
    Punkte:
    2.115
    2115
    Mit MIDI Studio kenn ich mich nicht so aus, daher der folgende Workaround: CDs mit Audio Studio rippen und ins MIDI Studio importieren. Wie gesagt, kenn MIDI Studio nich so gut...
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.