Information ausblenden

CD-Song/Audio-File importieren (MIDI-Studio)

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von Mike_Rick, 08.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mike_Rick

Mike_Rick Themenersteller

13
    Hallo!

Ich möchte einen CD-Song in MIDI-Studio importieren (bzw. einen, den ich zuvor in AUDIO-Studio bearbeitet habe). Ist dies möclich und wenn ja wie?

(geht dies über die Funktion Audio-File importieren? Wenn ich das versuche erscheint immer die Fehlermeldung "Audio-Spur im Arrangier-Fenster auswählen", obwohl ich im Arr.-Fenster bin und eine Audio-Spur angeklickt habe?! genügt anklicken nicht?? )

Wäre das der richtige Weg um eine Audio-Datei in MIDI-Audio zu importieren oder was mach ich falsch?

Vielen Dank für jede Hilfe

Mike

2. kroner

kroner

73
    Rtfm. ;)

3. Mike_Rick

Mike_Rick Themenersteller

13
    Hi Kroner!

Hab das fm schon gelesen, nur verhält sich sich die SW nicht wie beschrieben..

Daher bitte etwas hilfreichere Antworten..

thx Mike

4. zoundmacheen

zoundmacheen

2115
    Mit MIDI Studio kenn ich mich nicht so aus, daher der folgende Workaround: CDs mit Audio Studio rippen und ins MIDI Studio importieren. Wie gesagt, kenn MIDI Studio nich so gut...

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.