CD Pressung günstig

• Ersteller DonCorleone
  • Erstellt am
D

DonCorleone

Reaktionen
0
hallo ihr lieb en

meine Band war im Musikstudio nun ist die [g=420]cd[/g] fertig ich will eine auflage von 1000 machen und 8 seitigen bocklett in grün schwarz

wo und vor allem günstig da wir alle noch schüler sind

Danke Euch

ich mach mein zeugs imma bei www.hofa.de in Germany.
die sind IMHO sehr kompetent und verlaesslich. Und der Preis passt auch, besonders im Vergleich zu Oesterreich....

1000 stück? ich hoffe, ihr habt euch das gut überlegt und habt einen ungefähren plan, wie ihr diese unter die leute bekommen wollt.
das ist heutzutage schon 'ne ganze menge, gerade wenn man die verkaufszahlen diverser indie-labels kennt...

wenn es um "hauptsache billig" geht, guckt euch das hier mal an. aber achtung, habe dort nie etwas pressen lassen und kann nichts über die qualität sagen.
billiger wird man es sicher nicht finden, der preis kommt mir eh ziemlich spanisch vor...

http://www.euroduplication.com/CD_DVD_Preise/Cd_DVD_Preise.html

*edit*: sehe gerade, das bezieht sich auf 4-seitig und 4/1c druck. keine ahnung wie es dort mit "extrawünschen" aussieht...

soweit ich weiss fragen alle deutschen Presswerke nach [g=119]Gema[/g].
Daher vielleicht besser in Polen: GM Records oder so ...

ich will eine auflage von 1000 machen

Aufpassen, dass Ihr euch da nicht übernehmt! Lieber nachpressen als auf 800 CDs zu sitzen, die man nicht losbekommt... Vierstellige Verkäufe sind heutzutage, v.a. im Independent-Sektor, selten. Ihr würdet euch wundern, wenn ihr hört, welche bekannten Bands sich schwertun, mehr als 2-3000 Exemplare abzusetzen.

danke für deine Antwort

wo kannst mir genau sagen wo ich Pressen lassen kann

im

Ausland

mfg

Hör nicht auf diesen Polenquatsch.
Meldet eure Songs nicht bei der [g=119]Gema[/g] an wenn ihr keine Gemagebühren zahlen wollt.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben