Anne24
Newcomer
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal an, wie viele CDs bzw. physische Tonträger die erfolgreichste Künstlerin des Universums verkauft:
Anhang anzeigen 137865
Unser geschätzter Forist @Moogman verkauft noch CDs, regelmässig und offensichtlich in nicht unerheblicher Zahl. Soweit ich weiß, macht er das von seiner eigenen Homepage aus. Das wäre eventuell auch dein Weg.
Ich glaube der Moogy ist vor diesem Hintergrund nicht vergleichbar bzw. kaum repräsentativ.
Das Blaue, bedeutet "Original Album" nicht CD Album?Schau Dir mal an, wie viele CDs bzw. physische Tonträger die erfolgreichste Künstlerin des Universums verkauft:
Anhang anzeigen 137865
...und über Groove Unlimited NL in den Niederlanden.Hier verkaut der moogman auch, checkt das mal dann:
cue-records.com - cue-records.com
www.cue-records.com
Das läuft immer noch recht gut, die Tendenz ist aber insgesamt doch fallend und 4-stellige Auflagen sind schon lange durch.Natürlich nicht. Mir ging es nur darum, zu zeigen, dass es es per Eigenvertrieb/Homepage verkauft.
Ich verkaufe meine CDs am liebsten direkt, auch wenn ich öfter dafür als unprofessionell belächelt werde. Es bleibt eben der gesamte Gewinn in meiner Tasche. Ich bin ja nur ein kleines Lichtlein.Wir nehmen ja meistens für einen klassischen Major Label auf; aber wir haben auch einige Veröffentlichung bei denen wir selber vermarkten. Wir haben einige Produktionen bei Nova MD, die machen das Logistik-/Lagermangement der CDs bei Amazon, Mediamarkt / Saturn, JPC und eine Menge anderer Stores... Lohnt sich vielleicht dort nachzufragen. Allerdings muss auch ich sagen, dass wir auf dem Wege im Vergleich zu früher nicht mehr viele CDs noch verkaufen, was ich sehr schade finde... Nicht wegen Geld sondern wegen Höhrkultur....