cd importieren

  • Ersteller tontropf
  • Erstellt am
T

tontropf

Registriert
17.09.05
Beiträge
142
Reaktionen
2
Punkte
184
hallo, für diese frage belächelt ihr mich vermutlich, aber ich hab die funktion so lang nicht gebraucht, dass ichs vergessen hab, und im handbuch steht das nicht:
also, ich will eine CD importieren (legal, weil gekaufte geräsuchkonserven), hab ein paar tracks kopiert, und wie bekomm ich die vom pool-fenster ins projekt? mit maustaste rüberziehen? das poolfenster nimmt die ganze bildschirmfläche ein, und ich kann das auch nicht verändern.
bin euch für DEN hinweis dankbar.
 
Audiodatei importieren! - Und das steht sehr wohl im Handbuch...
 
Audiodatei importieren! - Und das steht sehr wohl im Handbuch...

eben :)
außerdem kann tontropf das Fenster zur Not auch kleiner machen:
ganz oben rechts am Pool-Fenster findest Du drei Symbole, das in der Mitte entkoppelt das Fenster aus dem Maximum-Modus. Wenn es dann immer noch zu groß ist, kannst Du es am Fensterrand mit der Maus kleiner ziehen...

EDIT
@aliazz. schneller! :D :D

EDIT2: stimmt :D
 
tontropf schrieb:
hab ein paar tracks kopiert, und wie bekomm ich die vom pool-fenster ins projekt? mit maustaste rüberziehen? das poolfenster nimmt die ganze bildschirmfläche ein, und ich kann das auch nicht verändern.
bin euch für DEN hinweis dankbar.

wie wärs hiermit?

poolfenster.JPG


EDIT: @DonChris meins ist aber verständlicher dargestellt. :D
 
danke!

"audiodatei importieren" steht wirklich nicht im handbuch, aber mir ist eingefallen, dass dort beschrieben wird, wie man den lehrgang ins projekt kopiert.

fenster-kleiner-machen-zeichen: dachte bisher immer, das heißt "maximieren".

mit maus kleiner ziehen hat eben NICHT funktioniert.

aber wie ichs nach euren ratschlägen probiert hab, war nach dem start das projektfenster ganz von selbst klein genug, rüberziehen kein problem.

also, morgen hurtig weiterarbeiten.
lg!
 
Krass...dann sorry, falls das ein wenig unfreundlich rüberkam, bin im Lern-Stress (morgen Physik-Schein)

Hab mir das Handbuch ehrlich gesagt nie so genau angeschaut, da ich diesen "Referenz-Schinken" habe. Da steht's drin ;-)
 
tontropf schrieb:
danke!

"audiodatei importieren" steht wirklich nicht im handbuch, aber mir ist eingefallen, dass dort beschrieben wird, wie man den lehrgang ins projekt kopiert.

seite 119
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben