CD brennen mit Sonar LE funzt nicht

  • Ersteller Beeblebreed
  • Erstellt am
B

Beeblebreed

Registriert
06.06.10
Beiträge
27
Reaktionen
0
Punkte
40
Ich benutze das Cakewalk UA-25-EX Audiointerface mit Sonar LE und habe Probleme beim CD-Brennen.

Ich habe ein paar Gitarren-Audio-Spuren und ein paar Midi-Spuren aufgenommen. Die Midi-Spuren habe ich in Audio-Spuren konvertiert und alle Audio-Spuren auf eine Mixdown-Spur runtergemischt.

Wenn ich diese wav-Datei auf Audio-CD brennen möchte, kommt die Fehlermeldung "Wave files burned on Audio CD must have Bit-Depth: 16; Samplerate: 44100; Channels: 2"

Ich meine, genau das eingestellt zu haben. Ich weiß nur nicht was "Channels: 2" bedeutet. Was mache ich falsch? Gibt's noch eine andere Methode, die wav-Datei auf CD zu brennen.

Sorry, falls die Frage doof ist, bin Anfänger.
 
Jo, ist richtig...

dann leg mal deinen File so an, wie es das CD Format erfordert....2 Channels? Was das ist? Hallo? Stereo? Oh, mann....

Sorry, aber bei so ner dermassen bescheuerten Frage, wie du sie hier stellst, solltest du google bemühen, dich zu informieren, was überhaupt ein CD Format ist und was du dann anlegen musst...ne Monodatei, wie du angibst GANZ sicher nicht...

Du, ganz im Ernst...ob Anfänger oder nicht, aber ETWAS Wissen muss einfach sein....sowas steht auch in den Handbüchern...nicht gelesen?

Egal, nu is geklärt...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben