cc-Zuweisung

  • Ersteller SteveTheOne
  • Erstellt am
S

SteveTheOne

Registriert
15.03.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
27
Hallo Leute...

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich bei Logic 5.5.1 (PC), cc's zuweisen kann???

Ich würde gerne den Minimonsta automatisieren, und zwar den Noise Mix, wofür es aber keine Zuweisung in Logic gibt...

Im manual stehen aber die [g=32]Midi[/g] daten, ich weiß nur nicht wie ich die zuweisen kann, oder ist das in Logic nicht möglich???


MfG

Steve
 
Zum einen kenne ich den Minimonsta nicht, aber ich benutze ebenfalls Logic 5.5.1. Ich verstehe auch wirklich gesagt nicht Dein Problem! Hast Du ein Masterkeyboard mit Controllern oder einen ganz normalen [g=32]Midi[/g]-Controller? Ich benutze z.B. Das CME UF8 und dort hat man so wie bei fast jedem Masterkeyboard eine Bedienoberfläche und in dieser solltest Du in verschiedenen Programmen die Regler eines Software-Gerätes programmieren können. Wichtig ist wohl das Du die Controller-Map des [g=77]VST[/g] hast.

MfG. EvilCore

P.S.: Wenn Du die Daten hast sollte es ganz einfach sein. Blödgesagt z.B: "Controller 10 (Am Masterkeyboard) die 74 vom [g=77]VST[/g] zuweisen. Dann sollte es klappen.
 
Hey, danke erstmal für die Antwort...

Anscheinend habe ich mein Problem nicht genau genug geschildert.

Ich habe kein Masterkey oder [g=32]Midi[/g]-Controller extra...

Ich mache alles in Logic!!! Das ist ja das Problem. Ich möchte, wenn ich meine Spur in Logic (z.B. AudioInst 4) vergrößere, dort einzeichnen, wie der Noise Mix automatisieren soll...

Dafür gibt es aber keine Einstellung. Ich habe aber im Manual die Controller Daten für Noise Mix und möchte jetzt intern bei Logic eben diesen zuweisen?

Das ist meine Frage, ob das möglich ist...

MfG

Steve
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben