casio sk-1 circuit bending...

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von ID_nrebs, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ID_nrebs

    ID_nrebs Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    154
    154
    hallo,

    würd mir gern nen casio sk-1 zur lärmmaschine zumachen...
    kennt jemand nen plan, stromlaufplan oder ähnliches dazu???

    gruß, Bernd
     
  2. mypan

    mypan

    Registriert seit:
    03.08.03
    Punkte:
    1.738
    1738
    hi bernd


    man man das gute sk 1 - das war mein erster heiliger sampler zu der zeit als er raus kam. ich hatte damals den keyboards bericht fast täglich einmal durchgelesen bis ich es endlich hatte.

    war glaub ich nur 1,3 sec. samplezeit, aber ich hab dat dingen geliebt :D

    und was willst du machen ? eine lärmmaschine ? wat is dat denn ????

    klär mir mal auf bidde :)


    danke


    gruss mypan
     
  3. ID_nrebs

    ID_nrebs Themenersteller

    Registriert seit:
    24.05.05
    Punkte:
    154
    154
    naja man kann da den schaltkreis ein bißchen erweitern so das der ganz abgefahrene 8bit noises macht... mußt mal weng googeln dann findest bestimmt ein paar soundbeispiele.

    allerdings find ich nirgendswo stromlaufpläne oder ähnliches...
     
  4. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    hi,

    ich würde einfach mal dem betreiber einer einschlägigen site eine mail schicken... der hier scheint zb recht versiert zu sein.

    oder mal in entsprechenden foren stöbern... hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt, weil mir das ergebnis im vergleich zum aufwand doch etwas mager erscheint (und weil ich zwei linke hände hab)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.