casio sk-1 circuit bending...

  • Ersteller ID_nrebs
  • Erstellt am
ID_nrebs

ID_nrebs

Registriert
24.05.05
Beiträge
118
Reaktionen
0
Punkte
154
hallo,

würd mir gern nen casio sk-1 zur lärmmaschine zumachen...
kennt jemand nen plan, stromlaufplan oder ähnliches dazu???

gruß, Bernd
 
hi bernd


man man das gute sk 1 - das war mein erster heiliger sampler zu der zeit als er raus kam. ich hatte damals den keyboards bericht fast täglich einmal durchgelesen bis ich es endlich hatte.

war glaub ich nur 1,3 sec. samplezeit, aber ich hab dat dingen geliebt :D

und was willst du machen ? eine lärmmaschine ? wat is dat denn ????

klär mir mal auf bidde :)


danke


gruss mypan
 
naja man kann da den schaltkreis ein bißchen erweitern so das der ganz abgefahrene 8bit noises macht... mußt mal weng googeln dann findest bestimmt ein paar soundbeispiele.

allerdings find ich nirgendswo stromlaufpläne oder ähnliches...
 
hi,

ich würde einfach mal dem betreiber einer einschlägigen site eine mail schicken... der hier scheint zb recht versiert zu sein.

oder mal in entsprechenden foren stöbern... hab mich mit dem thema noch nicht wirklich beschäftigt, weil mir das ergebnis im vergleich zum aufwand doch etwas mager erscheint (und weil ich zwei linke hände hab)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben