Caramba (Elektrisches Getöse)

  • Ersteller Tony_Ta_Bassko
  • Erstellt am
Tony_Ta_Bassko

Tony_Ta_Bassko

Registriert
08.01.09
Beiträge
77
Reaktionen
0
Punkte
84
Hi Leutz,

bräuchte mal [g=94]Feedback[/g], ob es sich lohnt, an dem Track weiterzuarbeiten.

Ich bin relativ neu in Sachen [g=540]Logic[/g] aufm [g=18]Mac[/g] und habe deshalb noch nicht wirklich viel gemischt an dem Ding.

Sagt einfach mal, was Euch dazu einfällt postiv / negativ / Verbesserungsvorschläge usw.

Danke im Voraus! ;)

Ach ja, der Track ist der "Caramba" Track im Player auf meiner Seite.
 
witzig.
könnte für meinen geschmack noch n bisschen dreckiger, schmutziger werden, aber ich glaub im club würd ich mich kaputt lachen wenn sowas läuft.
weitermachen!
:-D
 
schmutziger... :) ok... das geht leicht... und witzig find ichs auch irgendwie... mal sehen, ist mein zweiter versuch mit [g=540]logic[/g].

danke fürs [g=94]feedback[/g] - mehr?
 
keiner ne weitere meinung? :) pff...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
L
Antworten
4
Aufrufe
2K
Gast92251
G
moonbooter
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
14K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben