synthpark
- Reaktionen
- 10.971
.Grad nochmal'n büssken dran gedreht!
das klingt doch gut! Die Stimme ist vielleicht 0,5 dB zu leise oder auch nicht, aber sonst top.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier mal meine Variante
lol falsches File, jetzt korrigiert.
hier nochmal auf Arbeit heller gemacht. Da hilft nur noch der ReaEQ! Voll ins clipping.
I love Clipping.
Hier ist mein Mix, so wie er mir gefällt,
Wie immer OTB.
Viel Spaß beim Hören.
Grüße
Thundermix
Bei Dir ist irgendwo in den oberen Mitten eine unnatürliche Überhöhung, weil Du vermutlich dort bei Dir ein Loch hast im Frequenzgang oder Deine Ohren hören in dem Bereich schlechter - das kann auch eine Erkältung sein oder Dreck im Ohr. Die BD ist etwas über präsentiert und könnte sich besser in den Mix einfügen
Bei Dir ist irgendwo in den oberen Mitten eine unnatürliche Überhöhung, weil Du vermutlich dort bei Dir ein Loch hast im Frequenzgang oder Deine Ohren hören in dem Bereich schlechter - das kann auch eine Erkältung sein oder Dreck im Ohr. Die BD ist etwas über präsentiert und könnte sich besser in den Mix einfügen
Vielleicht liegt es auch an Deinen Ohren.... oder bist Du Arzt?
Irgendwie scheint Dir ja hier kein Mix zu gefallen.
Wenn mir mein Mix so gefällt ist das doch gut.
Jeder mischt hier anders, und keiner mischt speziell für Deine Ohren.
Oder hast Du den Thread hier eröffnet und um den besten Mix für Deine Ohren gebeten?
Ich habe Deinen Mix noch garnicht gehört.
Aber jetzt: Bei Dir ist mir zuviel Bass in der Kick und der Bass geht unter.
Die Vocals sind in den oberen Höhen zu stark.
Du siehst, jeder hört anders....
Ende Gelände.
Die Mühe habe ich mir nur gemacht, da seit gestern einige PCM 70 IRs( ) am Start sind
Geil, die Verbs sitzen einfach bei der Mukke.
Mix fand ich beim ersten hören zu tiefmittig in der Balance, aber nicht muddy. Heute nochmal reingehört und inzwischen feier ich das. Es sind allgemein mehr Grundtöne da und die Tiefmitten stehen dem Bassbereich, der sonst wohl keine Anbindung zum Rest gehabt hätte.
Instrumentenmäßig alles gut, nur die Kick könnte etwas mehr poppen/knallen, vllcht n tacken mehr click.
Ansonsten, cooler Mix !