Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe neue Kopfhörer auf denen ich das gemischt habe. Bin etwas unsicher wie es kommt und würde mich über Feedback freuen.
So schlecht ist es nicht wie du vielleicht denkst, wenn man sich die Spuren mal vor Augen führt.
Wenn du den KH erst ne Woche oder zwei hast befass dich da noch etwas mit.
So schlecht ist es nicht wie du vielleicht denkst, wenn man sich die Spuren mal vor Augen führt.
Wenn du den KH erst ne Woche oder zwei hast befass dich da noch etwas mit.
Die Bässe beim KH sind sehr prominent und wirken komprimiert. Das irritiert schon sehr. Bin ein bisschen enttäuscht das das was gut in der Vergangenheit war durch Modelupdates schlechter geworden ist. Naja, weiter suchen....
Thanks! Ich finde meinen Mix allerdings nicht mehr besonders gut. Aufgrund neuer Abhöre gefallen mir mittlerweile viele ältere Mischungen nicht mehr. Da fällt mir immer so richtig die Angst vor den Mitten auf. Trotzdem danke für dein Feedback!
Dein Mix klingt etwas boxy und höhenarm. Die Vox wandert stark. Tiefenstaffelung, da geht auch noch was. Drums knallen nicht richtig; das kannst du besser. Außerdem fährst du da irgendwelche Signale zu stark in irgendeine Sättigung, was glaube ich die Klampfen sind.
Sorry, alter! Aber ich habe heute leider kein Foto für dich... ^^
Bei deinem Mix kommt durch die lautere Stimme das extrem Schräge in der Stimme des Leadsängers im Verhältnis zur E Gitte leider negativ zur Geltung. Gehört mit einem Smartphone ...
Im Originalmix ist das noch einigermaßen eingebettet, eine musikalisch vernünftige Entscheidung.
Finde das große Problem sind da eher Snare und Bassdrum. Klingt null nach dem, was es sein sollte. Das hat mit dem drumset wenig zu tun und klingt nicht mehr nach einem naturlichen Set. Eher aufgesetzt. So zumindest höre ich das auf billigen earbuds.
Finde das große Problem sind da eher Snare und Bassdrum. Klingt null nach dem, was es sein sollte. Das hat mit dem drumset wenig zu tun und klingt nicht mehr nach einem naturlichen Set. Eher aufgesetzt. So zumindest höre ich das auf billigen earbuds.
Bassdrum hab ich über mein Handy nicht rausgehört, Snare auch nicht so. Mir fiel halt die Stimme auf.
Mal im Schnelldurchgang - muss jetzt weg:
Bassdrum hab ich über mein Handy nicht rausgehört, Snare auch nicht so. Mir fiel halt die Stimme auf.
...auf meinem iPhone ist die Stimme und die Snare laut. Vll sollte ich die noch mehr in den Mix schieben.
Nee probier doch mal mit der Snare und der BD der original Drums zu arbeiten und mach die Stimme 1db leiser.
Nee probier doch mal mit der Snare und der BD der original Drums zu arbeiten und mach die Stimme 1db leiser.
oh ne, danke. die samples passen tippi toppi, wenn man sich von den originalspuren gedanklich entfernen kann.
Ich habe mich auch nochmal dran gesetzt: