Cam-Soft gesucht, die folgendes kann *inside*

  • Ersteller Threadstarter
  • Erstellt am
Threadstarter

Threadstarter

Registriert
07.08.06
Beiträge
85
Reaktionen
0
Punkte
137
Hi,

ich möchte folgendes gelöst haben:

Ich habe einen PC, an dem zwei Monitore hängen, einer in direkt neben dem PC und der andere [g=226]Monitor[/g] ist über ein längeres Kabel in einem anderem Raum.

An beiden Monitoren sollen jeweils eine Webcam hängen.

Jetzt soll man wenn man jeweils vor einem [g=226]Monitor[/g] steht das andere Bild sehen, d.h. die Software soll das Bild der Webcam1 auf Monitor2 zeigen und das Bild von Webcam2 auf Monitor1. Ich möchte nicht auf beiden Monitoren dasselbe Bild sehen. (Windowstechnisch ist das Bild jedoch auf beide Monitore geklont)


Mit welcher Software ist sowas möglich?

Danke
 
Wenn der Desktop lediglich geklont ist wirst Du das nicht hinbekommen. Als Grundvoraussetzung müssen erstmal beide Monitore unterschiedlich angesprochen werden können.
 
Ja, das ist mir auch klar, ich hoffe halt dass es eine Software gibt, die das Windows-Cloning umgeht und die Bilder halt nur auf "Monitor1" bzw "Monitor2" ausgibt
 
Aber wenn Windows schon nicht "weiß" dass es eigentlich zwei Monitore sind (da CLONING(!)), woher soll das eine Software wissen die auf Windows aufsetzt und davon seine Infos bezieht?
 
Wenn ich das wissen hätte, würde ich mir das selber programmieren :p

Gibt es denn eine ordentliche Software, die mir nur die beiden Cams zeigt und nix anderes?

Will den Aufnahmeraum und den Regieraum nämlich per Webcam verbinden und da beide das Cubase-Fenster sehen soll nur klein rechts irgendwo das entsprechende Bild des anderen zu sehen sein (oder da nicht möglich eben von beiden)
 
Ich buddel den thread mal wieder aus, gibt es heute eine Möglichkeit. Regie und aufnahmeraum mit einer webcam Lösung auszustatten? Ein Fenster ist unmöglich. Und die einseitige Kommunikation ist schon realisiert, indem ich einen zweiten Monitor im Aufnahmeraum hängen habe, der sieht dann aber nur mich in der Regie... Grüße
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
510
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben