Cakewalk V-Studio 700 wird ausgeliefert!

lurchy

lurchy

Registriert
18.10.05
Beiträge
497
Reaktionen
7
Punkte
551
Ich hab gerade erfahren, dass das Cakewalk V-Studio 700 nun in Deutschland ausgeliefert wird. Als Preis werden 4518 Euro für den Controller, das I/O Interface und Sonar 8 PE angegeben.

Cakewalk V-Studio 700 lieferbar

Markus
 
Na ja, ich finde, das Bundle ist alles andere als günstig und deshalb nicht gut im Markt platziert. Wenn ich mir einzeln Sonar 8PE mit z.B. einer Mackie Control + Mackie Extender + Mackie C4 + ein besseres Audiointerface von z.B. Motu oder RME kaufe, bin ich immer noch nicht beim Preis des V-Studio 700 und habe sehr hochwertige Geräte und noch dazu mehr als die 8 Fader des Cakewalk-Geräts.
Auch im offiziellen Cakewalk-Forum wird das Gerät nicht gerade mit Lorbeeren geschmückt.
Schade eigentlich, die Idee des Gesamtpakets war nicht schlecht, aber ich finde, Cakewalk hat da einfach zu wenig daraus gemacht.
 
Also ich persönlich finde das Bundle grundsätzlich erstmal recht interessant.

Hard UND Software komplett aufeinander abgestimmt, INKLUSIVE ´nem kompletten Synthie (Fantom) ...ohne von irgendwas anderem abhänigig zu sein ist doch erstmal der Hammer.

Den Preis von knapp 4500..naja...so hoch angesetzt ist das meiner Meinung nach nicht, WENN es denn alles stressfrei läuft....das ist auf der Messe auf jeden Fall mal nen doppelten Blick wert.
 
Weiß jemand, ob man den Controller an sich auch einzeln erwerben kann?
 
Laut meiner Auskunft nicht. Als erste Details vom V-Studio bekannt wurde, hieß es, man wolle es für unter 3000$ anbieten - wenn es bei uns 2999,- kosten würde, sähe die Welt schon anders aus.
 
bei thomann gibts den controller auch einzeln, kostet glaube ich, ~ 200€ weniger
 
boCk schrieb:
bei thomann gibts den controller auch einzeln, kostet glaube ich, ~ 200€ weniger

bei dem billigeren Paket ist nur die Software nicht dabei.
 
ist das Interface nicht in dem Controller mit drin?!
 
Nein, das Interface ist ein eigenständiges Gerät.
 
die Preispolitik versteh ich ehrlich gesagt nicht so ganz.
In den USA (z.B. <a href="http://www.audiomidi.com/SONAR-V-Studio-700-P11938.aspx ">hier</a>) kostet das Gesamtpaket 4195 Dollar. Das sind nach aktuellem Kurs ca. 3240 Euro.

Und hier soll das Ding 4400 Euro kosten?

Da kommt man sich doch verarscht vor oder?
 
Ganz genau, und das ist ja auch mein Kritikpunkt. Technisch habe ich nichts an dem Teil auszusetzen, aber preislich happerts schon gewaltig.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
Ennui
Ennui

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben