Cakewalk SONAR VS-700R V-Studio I/O USB Interface

  • Ersteller MasterAero
  • Erstellt am
M

MasterAero

Registriert
03.02.14
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Wie der Titel schon sagt geht es in meiner Frage um das I/O Interface , ich möchte dieses Kasskadieren um (37/48) in sowie Outputs zu nutzen meine vorüberlegung ist dazu

1. ich nutze Coaxial Input
Oder
2.AES/EBU

Geht das so ??
 
Hey!
Sorry - etwas OT: Hab das Ding auch - mich nervt ein wenig das Lüftergeräusch. Bei dir auch hörbar?
 
Ja also bin auch auf das Manual von octa Capture gestoßen das mit dem lüftergeräusch is bei mir auch habe es allerdings in ein rack unter meinen Schreibtisch eingebaut ,und höre es daher nicht So
Wie es bei meinem uhraltrechner im Nebenzimmer der fall ist .
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
RECORDING-Redaktion
Antworten
5
Aufrufe
4K
zille1976
zille1976
RockyBalboa
Antworten
5
Aufrufe
707
derspencer
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben