Cakewalk Project 5 Version2, jemand Erfahrung damit?

  • Ersteller Cothena
  • Erstellt am
Cothena

Cothena

Registriert
17.09.04
Beiträge
49
Reaktionen
0
Punkte
66
Hallo, spiele mit dem Gedanken mir obiges Programm zu kaufen, hat jemand Erfahrung damit?
Habe mir die Demo installiert und bin eigentlich überrascht von den Möglichkeiten die sich da auftun, ein Vergleich mit Live 5 ist durchaus angebracht, wobei Live 5 für mich komplizierter erscheint, nehme man nur das Routing.
Also falls jemand Erfahrung hat mit dem Programm egal ob Positiv oder Negativ bitte mal posten. (ich hoffe ich hab das hier richtig reingeschrieben, wüsste nicht wo sonst).

Danke schon mal im voraus.
 
Hallo Cothena

auch ich interessiere mich für dieses Prog. / oder aber Ableton Live 5 oder aber . . ?

Hab beide noch nicht gespielt. Was ich bisher weiß: deutliche Unterschiede sind daß Ableton in Dtl. weiter verbreitet ist, daß es deutsche Foren gibt, in Keyboards öffters auch Tipps und Tricks!
Für P5 gibt es aber ein excellentes Forum unter Cakewalk Forums (engl). Dort gibt es einen Beitrag von mir :which Program to start P5?
Die User sind dort super freundlich und kompetent. Wenn Du meinen Threat liest wirst Du viel Müll(von mir) aber auch viel nützliches finden.
Ich finde wir sollten uns vielleicht in unserer Suche und Erfahrungen zusammen tun!? :|

Gruß Hansi ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben