Cakewalk Project 5 Version2, jemand Erfahrung damit?

Dieses Thema im Forum "Musik produzieren" wurde erstellt von Cothena, 13.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cothena

    Cothena Themenersteller

    Registriert seit:
    17.09.04
    Punkte:
    66
    66
    Hallo, spiele mit dem Gedanken mir obiges Programm zu kaufen, hat jemand Erfahrung damit?
    Habe mir die Demo installiert und bin eigentlich überrascht von den Möglichkeiten die sich da auftun, ein Vergleich mit Live 5 ist durchaus angebracht, wobei Live 5 für mich komplizierter erscheint, nehme man nur das Routing.
    Also falls jemand Erfahrung hat mit dem Programm egal ob Positiv oder Negativ bitte mal posten. (ich hoffe ich hab das hier richtig reingeschrieben, wüsste nicht wo sonst).

    Danke schon mal im voraus.
     
  2. Hansi54

    Hansi54

    Registriert seit:
    09.01.06
    Punkte:
    76
    76
    Hallo Cothena

    auch ich interessiere mich für dieses Prog. / oder aber Ableton Live 5 oder aber . . ?

    Hab beide noch nicht gespielt. Was ich bisher weiß: deutliche Unterschiede sind daß Ableton in Dtl. weiter verbreitet ist, daß es deutsche Foren gibt, in Keyboards öffters auch Tipps und Tricks!
    Für P5 gibt es aber ein excellentes Forum unter Cakewalk Forums (engl). Dort gibt es einen Beitrag von mir :which Program to start P5?
    Die User sind dort super freundlich und kompetent. Wenn Du meinen Threat liest wirst Du viel Müll(von mir) aber auch viel nützliches finden.
    Ich finde wir sollten uns vielleicht in unserer Suche und Erfahrungen zusammen tun!? :|

    Gruß Hansi ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.