akl
- Reaktionen
- 1.743
Schön gemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber einmal im Leben muss man's vielleicht gemacht haben
Zum Piano: Das ist ja "nur" ein Upright. Interessant wäre ein nachgebildeter Flügel. Die sind doch auch in der Demo spielbar, oder?
An dem Klang habsch nix auszusetzen - ich finde, die Jungs von CS bekommen ganz schön organische Klänge hin Lächeln
He… das….. darfst du nicht!!Danke, dass Du es downloadbar hier eingestellt hast .-)
[tatort nerd mode]Echt? Welcher war's denn?[/tatort nerd mode]Ich sehe gerade parallel im TV einen alten Tatort und wunderte mich, dass dort als Hintergrundmusik fast derselbe Sound zu hören ist.
Okay. Ich sollte echt noch'n anderes Instrument lernenJut, ich fühl mich zwar wie in einem Nobelpuff an der Bar sitzend....
Vielleicht nehm ich ja mal'n echten Flügel auf.
Non Eric war doch mal bei einem bekannten Komponisten der auch viel für Tatort geschrieben hat. Der verwendet gerne The Grand von Steinberg. Ich pers. fühle mich mit dem Steinway von EastWest noch immer gut berraten.Ich sehe gerade parallel im TV einen alten Tatort und wunderte mich, dass dort als Hintergrundmusik fast derselbe Sound zu hören ist.
Heute ist die Auswahl viel unübersichtlicher