Jazz Improvisation ("Two-Five-One") Klavier

• Ersteller InteressierterUser
  • Erstellt am
I

InteressierterUser

Reaktionen
36
Hallo liebe Community,

heute ist wieder einer dieser Tage, wo es in meinen Fingern gejuckt hat. Vielleicht mag ja der ein oder andere diese Improvisation.

Für Feedback bin ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Sauber - ich habe nichts gehört, was mir negativ aufgefallen wäre.

Vielen Dank Kosaken-Kaffee, das liest man gerne. Auch vielen Dank für's Reinhören.

Oh wow ! ! ! :eek:

Was für Talente hier !
Das ist ja echt allererste Sahne. Leider nichts, womit man hier punkten kann, bzw. diejenigen, denen das gefällt, kommen leider nicht so darauf.

Echt klasse !

Auch dir vielen Dank für's Anhören Dodo!

Wow, sehr cool!
Ohne selbst auch nur annähernd auf dem Level spielen zu können, kann ich glaub ich sagen "Echt gut"!
In ner Kneipe am Piano wär von mir definitiv ein Schein in den "Hut" gekommen ;)

Nice! ich wünschte, ich könnte so spielen! Keep it up!

Sehr cool. PS: die Tracks auf S/C sind ja alle sehr amtlich. Höre gerade French House. Top.

Gefällt mir gut! Noch besser gefällt mir allerdings was du noch so auf deiner Soundcloud Seite hast. Da sind ein paar echte Juwelen dabei. Hat mir glatt etwas Farbe in diesen eher grauen Tag gebracht. Mir gefällt dein weitreichendes Interesse an Musik. Kann ich jedem nur empfehlen.

Echt klasse!

sehr schön gespielt. klasse.

Zuletzt bearbeitet:
da bekommt man direkt Lust was dazu zu trommeln ^^
Deine Bandkollegen konnen sich glücklich schätzen.

Sehr schön! Nebenbei: was für ein Klavier/Flügel ist das? Wo genau stellst Du da das Mikro hin?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben