Cabuse 4 und Addictive Drums

  • Ersteller Alex1023
  • Erstellt am
Alex1023

Alex1023

Registriert
23.08.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi leute,
hab n riesen Problem: hab jetzt addictive drums (AD) installiert und irgendwie muss das ding als [g=8]plugin[/g] falsch eingestellt sein. Denn normalerweise ist es ja so, dass man auf zB die [g=149]snare[/g] drückt und dann ein sound rauskommt, aber die master anzeige IN AD bewegt sich nicht einmal.
also ich starte einfach AD als [g=77]VST[/g] Instrument und normalerweise funzt dann immer alles, oder? keine ahnung, wie ich das einstelle - bitte helft mir.

lg
alex1o23
 
kenne AD nicht, aber hast du ein drumkit geladen?
 
werden dir denn bilder der drums angezeigt?
 
also, hier könnt ihr sehen, wie AD aussieht. wie zu sehen ist, klicke ich gerade auf die [g=149]snare[/g], aber der master gibt keinen ton von sich und ich versteh nich warum...
 
du hast kein kit geladen (das schwarze feld in addictive drums) würde ich tippen, arbeite aber nicht mit dem programm.
 
ne, da kann man nur presents laden/speichern
kann mir denn niemand sagen, wie ich diesen [g=8]plugin[/g] editieren, zuordnen oder sonstwas kann?
 
Hast du irgendein [g=84]Insert[/g] im [g=149]Snare[/g] geladen, das das Signal mutet?
Ein andere Kit-Preset versucht?
 
leg ad mal auf ne spur
hast du - soweit ich das an der grafik erkenne - nicht getan
 
normal lädt AD ein standard kit
somit kann ich mir nicht erklären wieso du da nix drin hast
hast du den content gelöscht?
 
leg ad mal auf ne spur
hast du - soweit ich das an der grafik erkenne - nicht getan

wie meinst du das? also ich habe bereits einmal eine [g=32]midi[/g] spur erstellt und diese dann mit AD versucht zu verbinden. Das hat nicht geklappt, als ich aber als ausgang ein [g=8]plugin[/g] gewählt habe, dass sich "M-Audio Keystation (Microsoft GS Waveable SW Synth)" nennt (wo auch immer das her kommt...), hat er mir einen "normalen Klaviersound" ausgespuckt.


@ buffi: ne, ich habe nichts gelöscht oder desgleichen...
 

Ähnliche Themen

DJHeartFeelings
Antworten
2
Aufrufe
5K
DJHeartFeelings
DJHeartFeelings
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben