Cabuse 4 und Addictive Drums

  • Ersteller Alex1023
  • Erstellt am

Alex1023
Alex1023
Registriert
23.08.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hi leute,
hab n riesen Problem: hab jetzt addictive drums (AD) installiert und irgendwie muss das ding als [g=8]plugin[/g] falsch eingestellt sein. Denn normalerweise ist es ja so, dass man auf zB die [g=149]snare[/g] drückt und dann ein sound rauskommt, aber die master anzeige IN AD bewegt sich nicht einmal.
also ich starte einfach AD als [g=77]VST[/g] Instrument und normalerweise funzt dann immer alles, oder? keine ahnung, wie ich das einstelle - bitte helft mir.

lg
alex1o23
 
soulcrates
soulcrates
Registriert
26.04.06
Beiträge
738
Reaktionen
0
Punkte
763
kenne AD nicht, aber hast du ein drumkit geladen?
 
gisogrisu
gisogrisu
Registriert
14.05.06
Beiträge
967
Reaktionen
17
Punkte
1.147
werden dir denn bilder der drums angezeigt?
 
Alex1023
Alex1023
Registriert
23.08.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
also, hier könnt ihr sehen, wie AD aussieht. wie zu sehen ist, klicke ich gerade auf die [g=149]snare[/g], aber der master gibt keinen ton von sich und ich versteh nich warum...
 
E
Eleusis
Registriert
08.10.06
Beiträge
372
Reaktionen
1
Punkte
398
du hast kein kit geladen (das schwarze feld in addictive drums) würde ich tippen, arbeite aber nicht mit dem programm.
 
Alex1023
Alex1023
Registriert
23.08.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
ne, da kann man nur presents laden/speichern
kann mir denn niemand sagen, wie ich diesen [g=8]plugin[/g] editieren, zuordnen oder sonstwas kann?
 
kickback
kickback
Registriert
14.12.05
Beiträge
21.120
Reaktionen
1.512
Punkte
71.624
Hast du irgendein [g=84]Insert[/g] im [g=149]Snare[/g] geladen, das das Signal mutet?
Ein andere Kit-Preset versucht?
 
Holger2
Holger2
Registriert
07.11.07
Beiträge
297
Reaktionen
0
Punkte
357
leg ad mal auf ne spur
hast du - soweit ich das an der grafik erkenne - nicht getan
 
B
buffi
Musikmacher
Registriert
12.09.08
Beiträge
3.314
Reaktionen
537
Punkte
15.092
normal lädt AD ein standard kit
somit kann ich mir nicht erklären wieso du da nix drin hast
hast du den content gelöscht?
 
Alex1023
Alex1023
Registriert
23.08.06
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
leg ad mal auf ne spur
hast du - soweit ich das an der grafik erkenne - nicht getan

wie meinst du das? also ich habe bereits einmal eine [g=32]midi[/g] spur erstellt und diese dann mit AD versucht zu verbinden. Das hat nicht geklappt, als ich aber als ausgang ein [g=8]plugin[/g] gewählt habe, dass sich "M-Audio Keystation (Microsoft GS Waveable SW Synth)" nennt (wo auch immer das her kommt...), hat er mir einen "normalen Klaviersound" ausgespuckt.


@ buffi: ne, ich habe nichts gelöscht oder desgleichen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
313
goldline
goldline
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
135
helge1973
helge1973
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
126
Manu84
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
165
moonbooter
moonbooter
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben