S
STUDIOCREW
- Reaktionen
- 1
Hi
Was für eine Kinderk..ke!
:nonono:
Gruß
Studiocrew
Was für eine Kinderk..ke!
:nonono:
Gruß
Studiocrew
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JonnySun schrieb:
Och weißt du ... ist mir sowas von latex, ob mich hier einer für voll nimmt
Was willst du denn mit der Presence-Shift-Funktion machen? Was kann man damit machen, was man mit anderen EQs nicht machen kann?
ja - und was bringts mir, wenn dann von meinen schönen flächen die bässe weg sind? die hätt ich auch gern auf platte und dann halt eben mono, wenns nadeltechnisch nicht anders möglich ist.Was willst du mit dem Monomaker? Schon mal was von Lowcut auf dem Seitensignal gehört?
sazci schrieb:
Ich brauche einen tEUEREN rEVERB
sazci schrieb:
also léute immer cool bleibenich sage nbur ein das bx_digital ist super und alle die was dagegen habe , haben entweder keine ahnung von eq lising oder von bearbeitung.
Das OHR eines Menschen zählt und ich denke das dieses Plug in genau dafür gemacht ist.
Wen einer mal ne Version haben will soll r sich mekden On Forum Moderator Ob Seiten Moderatror Ob admin On chatmin.
Ich Tausche Gerne
P.s.
sazci schrieb:
Wen einer mal ne Version haben will soll r sich mekden On Forum Moderator Ob Seiten Moderatror Ob admin On chatmin.
Ich Tausche Gerne
P.s.
ja - und was bringts mir, wenn dann von meinen schönen flächen die bässe weg sind?
Also ehrlich, nach diesem Posting würde ich Dir eher zu einer Entziehungskur raten, egal was Du nimmst.
Blindschleichl schrieb:
Also ehrlich, nach diesem Posting würde ich Dir eher zu einer Entziehungskur raten, egal was Du nimmst.
4damind schrieb:
Blindschleichl schrieb:
Wer weiss... Vieleicht hat er das neue iPhone von Apple mit dieser Touchscreen-"Tastatur" und hat das Posting damit geschrieben![]()