Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
300LittleBirds schrieb:
mir ging es nicht um schlecht oder schlechter, sondern darum, ein paar relationen deutlich zu machen. "geistiges eigentum" ist ein höchst wackeliges konstrukt und die grenzen zwischen inspiration, diebstahl, kreativer erweiterung etc. alles andere als klar erkennbar.
wow. sehr intelligent kommst du aber auch nicht rüberalpenjodel schrieb:
Ich wünsch mir,das mehreren sowas passiert,diese Hiphopgangstarsch...e braucht man nicht.
Das ist auch keine Musik,das ist nur unbeholfen und albern auf dicke Hose machen was die da machen.
Wenn ihr es schafft an 2Pac ranzukommen,bekommt ihr von mir auch den nötigen Respekt.
Alle anderen sind Schaumschläger und Möchtegerne.
Ihr schafft ja nicht mal die 5% Hürde.
Viele die HipHop machen,sollten auch erstmal richtig Deutsch lernen.
Und jetzt macht den sch..s Thread zu,was ist so interessannt an diesem Spinner?
Überhaupt an dieser ganzen Rapschei..sse.
halofei schrieb:
300LittleBirds schrieb:
mir ging es nicht um schlecht oder schlechter, sondern darum, ein paar relationen deutlich zu machen. "geistiges eigentum" ist ein höchst wackeliges konstrukt und die grenzen zwischen inspiration, diebstahl, kreativer erweiterung etc. alles andere als klar erkennbar.
nun mal Hand auf's Herz, man braucht hier keine Begrifflichkeiten versuchen zu definieren. Im vorliegenden Fall wurde nichts nachgemacht, nichts ähnliches produziert und auch nichts als Inspiration genommen, sondern es wurden schlichtweg ganze Tonfolgen ohne etwaiger Genehmigung verwendet, was juristisch nunmal eindeutig zu belangen ist, aus die Maus.
juonmusic schrieb:
@alpenjodel
naja wenn ich so dein statement lese, scheint es aber fast, so als würde hiphop bei dir weitaus größere gefühle auslösenl als bei dem rest von hier [media=youtube]bS7ZWJDEHds[/media]&feature=related
Jetzt stellt sich mir die Frage,wie kann das sein,das solch ein Timbre als gut emfunden wird?
Mit den Texten kann sich beinahe niemand hier identifizieren bzw,finden sich darin wieder,ausser das jeder der HipHop hört schon mal jemanden als A-Loch bezeichnet hat oder sonst irgendwie beleidigt hat.
Es ist und bleibt einfach nervende,naja,Musik.
Das sind keine Vorbilder,das sind Aufrührer und vermitteln einfach ein falsches Weltbild,wobei man sich an eine Fäkalsprache bedient.
Manche sind gerade mal Volljährig und tun so als hätten sie schon 30 Jahre Knast hinter sich.
Einfach schlecht und vollkommen albern sowas.
Viele machen es doch nur,weil sie nicht fähig sind gute inhaltliche Texte zu schreiben und man es quatschen kann und nicht singen muss.
Ach was solls,die meissten haben einfach nicht die Stimme für solche Musik.
Wenn ich Rap hören will,geh ich ein paar Strassen weiter und fang ein bischen Ärger an,dann wird mir auch das Ohr vollgelabert nur das dann der Beat dazu noch fehlt.
Sozusagen nen Freestylerap (haha)
Vielleicht sollte ich mal nen Ghettoblaster mitnehmen,vielleicht wird das ja ein Hit[img]https://recording.de/uploads/smil69.gif
Wenn es ein Trost für euch ist,ich hab auch keine sonderlich gute Singstimme,darum benutze ich meine Stimme nur um Ideen festzuhalten und das ein Sänger eine Vorstellung bekommt wie es gedacht ist.
Auch gibt es in anderen Genren Sänger die es lieber andere die es können überlassen sollten.
Aber dennoch funktionieren die Song,wobei es mit gutem Sänger erst richtig abgehen würde.
Aber macht ihr mal,nur lasst mich damit in ruhe.
@hazz:
wow. sehr intelligent kommst du aber auch nicht rüber.
Dafür aber authentisch(hehe)
alpenjodel schrieb:
juonmusic schrieb:
@alpenjodel
naja wenn ich so dein statement lese, scheint es aber fast, so als würde hiphop bei dir weitaus größere gefühle auslösenl als bei dem rest von hier [media=youtube]bS7ZWJDEHds[/media]&feature=related
Jetzt stellt sich mir die Frage,wie kann das sein,das solch ein Timbre als gut emfunden wird?
Mit den Texten kann sich beinahe niemand hier identifizieren bzw,finden sich darin wieder,ausser das jeder der HipHop hört schon mal jemanden als A-Loch bezeichnet hat oder sonst irgendwie beleidigt hat.
Es ist und bleibt einfach nervende,naja,Musik.
Das sind keine Vorbilder,das sind Aufrührer und vermitteln einfach ein falsches Weltbild,wobei man sich an eine Fäkalsprache bedient.
Manche sind gerade mal Volljährig und tun so als hätten sie schon 30 Jahre Knast hinter sich.
Einfach schlecht und vollkommen albern sowas.
Viele machen es doch nur,weil sie nicht fähig sind gute inhaltliche Texte zu schreiben und man es quatschen kann und nicht singen muss.
Ach was solls,die meissten haben einfach nicht die Stimme für solche Musik.
Wenn ich Rap hören will,geh ich ein paar Strassen weiter und fang ein bischen Ärger an,dann wird mir auch das Ohr vollgelabert nur das dann der Beat dazu noch fehlt.
Sozusagen nen Freestylerap (haha)
Vielleicht sollte ich mal nen Ghettoblaster mitnehmen,vielleicht wird das ja ein Hit[img][media=youtube]NJRpViMoXAk[/media]
@alpenjodel
hör das bitte an:
entweder man ist Freigeist und kann versuchen Kulturen zu verstehen, oder man bleibt Bauer und lieber bei den Kartoffeln und redet alles was man nicht versteht schlecht.
Es gibt halt kaum einen Raper der wirklich gut rüberkommt.
Meiner Meinung nach gehört solche Musik verboten, weil sie schlecht für unsere Jugend ist.
alpenjodel schrieb:
Das sind keine Vorbilder,das sind Aufrührer
Meiner Meinung nach gehört solche Musik verboten, weil sie schlecht für unsere Jugend ist.
Malcolm schrieb:
@ alpenjodel: also ganz so einfach ist es nun nicht, hiphop hat seinen ursprung ja wohl doch noch in der amerikanischen jugendkultur, insofern ist er als ausdruck einer generation von menschen, die zeitgeschichtlich blablabla ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop