BUS probleme...???

  • Ersteller Goldtop57
  • Erstellt am
G

Goldtop57

Registriert
21.08.04
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
10
hallo ihr alle,

ich habe L 5.01 und es geht neuerdings auch ohne [g=12]asio[/g]-overloads. ich will es zusammen mit meinem tascam us 122 nur nutzen, um 3 oder 4 spuren nacheinander zu recorden, um die songs meiner freundin aufzunehmen und ein paar zusätzliche gitarrenspuren dazuzutun.

nun habe ich zu übungszwecken einen testsong erstellt, der einen wav-song enthält, zu dem ich dann was mit der klampfe einspiele.

nur leider kann ich keinen [g=183]bus[/g] erstellen, der mir zum beispiel den SIR-[g=108]hall[/g] auf beide kanäle legt. ich kann zwar bei send den bus1 anwählen, es erscheint auch ein regler, aber ich kann auf dem bus 1 dann nichts an effekten einstellen. auch ein doppelklick auf bus 1 auf dem jeweiligen kanal bringt mich nicht zum bus 1. als [g=84]insert[/g] läuft SIR ohne probs.

weiß jemand, was ich wie einstellen muß, damit es geht?

danke,

Oliver
 
im audio enviroment unter "neu" ein audio objekt anlegen. daraus einen stereo [g=183]bus[/g] machen. dann im [g=183]bus[/g] [g=84]insert[/g] deinen [g=108]hall[/g] einschleifen. nun sollte der [g=183]bus[/g] von deinem send das signal bekommen.

lg

weichbirne
 

Ähnliche Themen

NorthernDecay
Antworten
70
Aufrufe
11K
bafc24
bafc24
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
52K
moonbooter
moonbooter
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
44K
twinnpeaks
twinnpeaks

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben