Hintermann
- Reaktionen
- 28
Ich finde auch Juli hat verdient gewonnen. Lustig wäre gewesen wenn Silbermond noch mit dabei gewesen wären
da hätten wir aber auf die lustigen holzhacker buam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde auch Juli hat verdient gewonnen. Lustig wäre gewesen wenn Silbermond noch mit dabei gewesen wären
ich glaub es ging dem raab nur darum eine alternativ veranstaltung zu machen und nicht um einen interpreten zum gand prix zu schicken - mich würde es nicht wundern wenn er auch ein europäisches pendant erschafft
von der performance muss ich für mich eingestehen hat mir juli auch am besten gefallen - lag allerdings wirklich an den mangelnden alternativen
Letztendlich waren es, mehr oder wenigern, wieder die selben Nasen, die sich momentan in den charts tummeln.
Ich sach ja, der Raab hat den süssen Duft der Kohle gerochen und jetzt gilt es,
Risiken zu vermeiden.
man vergleiche mal vivasion (geniale sendung) und tvtotal... rabb hat sich verkauft, er hat sich angepasst... mainstream
Aber wahrscheinlich hatte er das warnende Beispiel von einer der wenigen "Perlen" im TV vor Augen: Charlotte Roche.
Die wurde ja gekickt, obwohl Ihre Sendung erst nach 23.00 Uhr lief.
Schau dir die erste (wirklick absolut geniale) Staffel von TV-Total an. Davon ist heute nichts mehr übrig geblieben, was man übrigens auch an den Quoten sieht. Raab hat mittlerweile sau-schlechte Quoten mit TV-Total.
Als gäbe es zu diesem unkreativen Kommerz-Scheiß irgendwas zu sagen.floppy8 schrieb:
Obwohl ich es ein wenig schade finde, dass jetzt bald mehr über Raab als über die Musik diskutiert wird