Bug in Revalver mkIII ???

  • Ersteller RockIngenieur
  • Erstellt am
RockIngenieur

RockIngenieur

Registriert
18.09.03
Beiträge
1.596
Reaktionen
413
Ort
Frankfurt
Punkte
3.002
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig dasselbe Problem mit Revalver mkIII? Beim Öffnen der [g=8]PlugIn[/g] Seite ist kaum mehr als ein schwarzer Bereich zu sehen - nur ein Balken oben mit Input/Output Knopf ist noch zu sehen/regeln. Es können weiterhin keine neuen Amps/Effekte etc zugefügt werden; Presets lassen sich nur im Nuendo Effekt Rack auswählen. Öffnet man das [g=77]VST[/g] nach Preset-Anwahl ist zwar der [g=182]Amp[/g]-Aufbau zu sehen, jedoch kann man keinen Parameter verändern. Beim Wechseln des Presets während des geöffneten Fensters stürzt Nuendo ab.

Das ganze passiert bei mir unter OS-X Leopard und Nuendo 4 (neueste Version) und der aktuellen Revalver Version von der Peavey website.

Kennt jemand diesen Bug zufällig und weiß Abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank im voraus,
Ulrich
 
Kurze OT-Frage:

Kann man Revalver 3 schon irgendwo anders kaufen, ausser auf der Peavey Seite?
 
Hi,

vielen Dank, hab das besagte Forum schon gefunden, da tut sich leider auch nichts...

Außer auf der Website kann man Revalver noch nicht kaufen - ist denke ich aber im direkten Vergleich auch nicht empfehlenswert: Peavey Webseite 299 USD (190 EUR) per Download - deutscher Vertrieb 249 EUR anvisiert...

Viele Grüße,
Ulrich
 
da hab ich doch gleich auch noch ne OT-Frage:
Kann man die HP-Version schon kaufen bzw. gibts dazu schon nen Termin?
Hab auf der Peavey-Seite nix dazu gefunden.
 
den gleichen von dir beschriebenen bug hatte ich bei der revalver mk2 demo. wenn ich dann einmal ein neues preset geladen hab, war auch alles wieder zu sehen irgendwie. hat mich dann nicht weiter gestört. im standalone-betrieb ist das aber nie passiert, nur unter garageband.

bietet das neue revalver eigentlich rtas-unterstützung?
 
Vielen Dank erstmal!
Dann bin ich also nicht ganz allein mit diesem Bug... im Standalone-Modus habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.

RTAS Version gibt es bisher noch nicht, wurde aber im Alienconnections Forum mal angesprochen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben