Information ausblenden

Bug in Revalver mkIII ???

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von RockIngenieur, 28.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. RockIngenieur

RockIngenieur Themenersteller PlugIn-Fetischist

2999
    Hallo zusammen,

hat jemand zufällig dasselbe Problem mit Revalver mkIII? Beim Öffnen der PlugIn Seite ist kaum mehr als ein schwarzer Bereich zu sehen - nur ein Balken oben mit Input/Output Knopf ist noch zu sehen/regeln. Es können weiterhin keine neuen Amps/Effekte etc zugefügt werden; Presets lassen sich nur im Nuendo Effekt Rack auswählen. Öffnet man das VST nach Preset-Anwahl ist zwar der Amp-Aufbau zu sehen, jedoch kann man keinen Parameter verändern. Beim Wechseln des Presets während des geöffneten Fensters stürzt Nuendo ab.

Das ganze passiert bei mir unter OS-X Leopard und Nuendo 4 (neueste Version) und der aktuellen Revalver Version von der Peavey website.

Kennt jemand diesen Bug zufällig und weiß Abhilfe zu schaffen?

Vielen Dank im voraus,
    Ulrich

2. id3alism

id3alism

622
  3. Dave1978

Dave1978

2959
    Kurze OT-Frage:

Kann man Revalver 3 schon irgendwo anders kaufen, ausser auf der Peavey Seite?

4. RockIngenieur

2999
    Hi,

vielen Dank, hab das besagte Forum schon gefunden, da tut sich leider auch nichts...

Außer auf der Website kann man Revalver noch nicht kaufen - ist denke ich aber im direkten Vergleich auch nicht empfehlenswert: Peavey Webseite 299 USD (190 EUR) per Download - deutscher Vertrieb 249 EUR anvisiert...

Viele Grüße,
    Ulrich

5. x2mirko

x2mirko

2496
    da hab ich doch gleich auch noch ne OT-Frage:
    Kann man die HP-Version schon kaufen bzw. gibts dazu schon nen Termin?
    Hab auf der Peavey-Seite nix dazu gefunden.

6. zined

zined

112
    den gleichen von dir beschriebenen bug hatte ich bei der revalver mk2 demo. wenn ich dann einmal ein neues preset geladen hab, war auch alles wieder zu sehen irgendwie. hat mich dann nicht weiter gestört. im standalone-betrieb ist das aber nie passiert, nur unter garageband.

bietet das neue revalver eigentlich rtas-unterstützung?

7. RockIngenieur

2999
    Vielen Dank erstmal!
    Dann bin ich also nicht ganz allein mit diesem Bug... im Standalone-Modus habe ich es bisher noch nicht ausprobiert.

RTAS Version gibt es bisher noch nicht, wurde aber im Alienconnections Forum mal angesprochen.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.