Buchtipp

• Ersteller multyplayer
  • Erstellt am
multyplayer

multyplayer

Reaktionen
12
Hallo!

Kann mir jemand ein Buch bezüglich Recording/Mikrofonie emfehlen?
Gibt es da irgendein Recording Standardwerk. Darf auch ruhig richtig zur Sache gehen. Hab zur Zeit Semesterferien und Zeit und Lust mich da rein zu arbeiten, bevor ich anfange mit Fragen zu nerven:). Sollte aber recht aktuell sein und so Themen wie Audiointerface, [g=70]Sequencer[/g] etc. enthalten.
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße, multyplayer

Danke schonmal. Die hab ich schon gesehen. Hab mir da auch so Beispielseiten durchgelesen. Fänd aber so einen Insgesamtwälzer super. Wenns sowas gibt...
Will auch nicht einfach drauflos kaufen. Will wissen womit ihr gute Ehrfahrungen gemacht hat und womit man am meisten lernen kann.

ok, dann guck da nochma: http://homerecording.de/modules/jvrating/index.php?cat_id=116
unsere produktbewertung im bereich literatur
da sind die einschlägigen fachwerke aufgelistet und bewertet, da findst sicher was :)
die fachskripte sind aber allemal ihr geld wert...absolut anfängergerecht erklärt mit sämtlichen feinheiten...natürlich auch für fortgeschrittene autodidaketn was tolles

mfg drai

Ahh... Super. Danke! Guck mir das jetzt mal an. 8)

Hallo!

Hab mir jetzt erstmal "Das Tonstudio Handbuch (Hubert Henle, GC Carstensen Verlag)" bestellt. Das reicht mir jetzt wahrscheinlich ne ganze Zeit. Das englische hol ich mir vielleicht auch noch. Hört sich gut an:).

Vielen Dank!

Gruß, multyplayer

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben