Buch zum Thema Homerecording

• Ersteller stbasser
  • Erstellt am
S

stbasser

Reaktionen
0
Hey Leute,
Hier spricht der Anfänger:)
Ich wollte mal fragen was ihr so als gute Lektüre empfindet, um sich im Gebiet des Homerecordings oder des Recordings überhaupt einzulesen oder mehr zu lernen.
Ich hab mir bis jetze versucht alles durch ausprobieren anzueignen aber ich bin da doch schnell an meine Grenzen gestoßen.

Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben?

lg Lukas

internal mixing

Auch wenn es in der Produktbewertung geteilte Meinungen zu diesem Buch gibt: Ich finde "Homerecording" von Carsten Kaiser für den Einstieg gar nicht schlecht. Dort wird eine Menge grundlegender Aspekte geklärt (das Buch richtet sich definitiv an Anfänger). Zumindest hatte ich nach der Lektüre das Gefühl, schon etwas mehr "mitreden" zu können... Den Rest lernst Du über die Praxis, Deine Handbücher und dieses Forum hier
;-)

Internal Mixing würde ich einem Anfänger nicht empfehlen. Vielleicht später als Erweiterung zum Grundwissen...

Für Anfänger halte ich das Buch: Effekte und [g=4]Dynamik[/g] von T.Sandemann für eine klasse Lektüre. Leicht zu lesen und sehr anschaulich. Das gibts sicherlich auch in der Bücherrei.

Ich habe mir für 9,95 € pro Jahr die Mitgliedschaft im CubeClub bei CubeAudio gegönnt, das ist auch nicht teurer als ein Buch.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben