BSC23! BALLERMANN ALARM

Hier ists irgendwie nur noch Lauwarm :oops:

Guten Morgen

3D7EE279-37F6-427D-97F1-7BA066C8EE63.jpeg
 
Ich brauch nur jemanden, der mir den einsingen kann. Gerne in meinem Studio bei nem Bier oder von mir aus über Internet.
 
Das Thema Ballermann popt hier immer wieder mal auf, wird belächelt nach dem Motto, total billig, kann doch jeder etc...

Wirklich produzieren kann es halt doch niemand. Tutorials zum Thema sind ebenso rar.

Wenn man nach Synthesizern und so fragt kommt nur Nexus als Antwort, sehr spannend das ganze.
 
Man müsste das anders aufziehen. Z. B drum samples und FX zusammen stellen sowie Brot und Butter presets für einen freeware synthie, aus diesen sounds dann was bauen
 
Man müsste das anders aufziehen. Z. B drum samples und FX zusammen stellen sowie Brot und Butter presets für einen freeware synthie, aus diesen sounds dann was bauen

Das klingt schon so als würde es dich ordentlich jucken der nächste DJ TONI zu werden.
Ballermann ist eigentlich nicht anderes als ein guter und oder dümmlicher Text und ja die Begleitmusik ist immer gleich.
 
Das Thema Ballermann popt hier immer wieder mal auf, wird belächelt nach dem Motto, total billig, kann doch jeder etc...

Wirklich produzieren kann es halt doch niemand. Tutorials zum Thema sind ebenso rar.

Wenn man nach Synthesizern und so fragt kommt nur Nexus als Antwort, sehr spannend das ganze.

Also Nexus hat zwar genau die richtigen Sounds, aber das geht auch mit den allen anderen Synths die ne Supersaw können :D
@Glutamatjunkie bin dabei... lets goooo. Und die "Begleitmusik" ist absolut nicht immer gleich. Hört sich zwar gleich an, aber da gibts schon Unterschiede.
 
Ich bin da ganz bei Tony, alles ist total "easy" aber wenn dann etwas gezeigt werden soll sind es nur "schnelle Skizzen", oder es ist leider just keine Zeit bzw. unpassend da gestern der Wolpertinger des Nachbarn gestorben ist.
 
Mein Songtext ist fertig, bis auf die Verse. Refrain...passt.
Wer hat den Bock den einzusingen?

Bier spendiere ich.
 
Mein Songtext ist auch fertig bis auf Strophen und Refrain. Instrumental steht auch schon bis auf Drums und Synthies.
 
Ich hab jetzt durch den 1-5-6-4 Contest drei Ideen aber Texte muss ich noch fertig machen.
 
So ihr Lieben, im Startpost gibt es ein kleine Korrektur.

Der BSC23! ist somit eröffnet.
Viel Spaß beim verdichten!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
Antworten
687
Aufrufe
55K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben