Na, auf den Exzess bin ich gespannt.So ihr Lieben, im Startpost gibt es ein kleine Korrektur.
Der BSC23! ist somit eröffnet.
Viel Spaß beim verdichten!
Bin pünktlich zur Bewertung wieder aus dem Urlaub zurück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, auf den Exzess bin ich gespannt.So ihr Lieben, im Startpost gibt es ein kleine Korrektur.
Der BSC23! ist somit eröffnet.
Viel Spaß beim verdichten!
Alter 20 tage? Bist du dicht?
@Glutamatjunkie
^^
Glutamat, hast Du jetzt wirklich nach dem Lesen meines Posts gestern den Contest gestartet? Das war nur ein schlechter Scherz! Beim Songtext ohne Strophen und Refrain bleibt nur noch „Döp“ übrig. Und beim Ballermann-Song ohne Drums und Synthies gar nichts.Mein Songtext ist auch fertig bis auf Strophen und Refrain. Instrumental steht auch schon bis auf Drums und Synthies.
Glutamat, hast Du jetzt wirklich nach dem Lesen meines Posts gestern den Contest gestartet? Das war nur ein schlechter Scherz! Beim Songtext ohne Strophen und Refrain bleibt nur noch „Döp“ übrig. Und beim Ballermann-Song ohne Drums und Synthies gar nichts.
Naja, ihr verlängert ja hoffentlich um einen Monat.
Hast ja auch genug Zeit gehabt und bei der Abgabe im anderen Contest gekniffenDas muss doch reichen, die meisten sind doch eh fertig. Kussi.
da werde ich nervös und mache lieber was du willst
Wer ist dafür?Abgabetermin auf Mitte August auch legen
Wer ist dafür?
Ich auch nichtBei dem Bildungsstand in diesem Land versteht niemand was du meinst.
Da fällt mir ein, ich hatte hier doch irgendwann mal einen Beitrag
https://recording.de/threads/bissel-elektro-muss-ab-und-zu-mal-sein.249455/post-3092626
Hast ja auch genug Zeit gehabt und bei der Abgabe im anderen Contest gekniffen
Wenn ich mir das Publikum in manchen Videos ansehe, wären KO-Tropfen teils noch von Vorteil für die Frauen. Wobei...die Zeit in der dort knackige Bräute waren ist doch eh längst vorbei.Ich dachte in Malle funktionierts ohne KO Tropfen ^^
Wenn man nach Synthesizern und so fragt kommt nur Nexus als Antwort, sehr spannend das ganze.
Wenn ich mir das Publikum in manchen Videos ansehe, wären KO-Tropfen teils noch von Vorteil für die Frauen. Wobei...die Zeit in der dort knackige Bräute waren ist doch eh längst vorbei.
Heute eher so Kegelclub und Tankstellenklientel.