Rec0rder
short delay - what elseIch muss seinen Namen beim Blick in den Spiegel immer dreimal rufen, du weißt was das bedeutet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
short delay - what elseIch muss seinen Namen beim Blick in den Spiegel immer dreimal rufen, du weißt was das bedeutet?
short delay - what else
Bratan i felt that ich bin auch keine 20 mehrDu hast Candyman nicht gesehen?
Du hast Candyman nicht gesehen?
kandimahn!
Warum ist der Impfpass gelb?Gleiche Farbe wie Bier ^^
damit man die bierflecken nicht sieht...
Oh, der Contest läuft noch ? Dachte der wäre schon gelaufen..Hatte irgendwie den 02.02. abgespeichert. Nice.
Kardashimankandimahn
Kardashiman
ist das der slasher mit der dicken kiste?
Du musst definitiv mehr saufen vor der Aufnahme!!!!!!Nun da der Remix-Contest abgeschlossen ist, habe ich mich wieder der Hochkultur beschäftigt: mein "Barracuda" hat nun zwei tiefsinnige Strophen bekommen.
Die Grundstruktur sollte damit stehen, nun geht es an die Ausschmückung der Idee.
Anhang anzeigen 108962
Du musst definitiv mehr saufen vor der Aufnahme!!!!!!
Nun da der Remix-Contest abgeschlossen ist, habe ich mich wieder der Hochkultur beschäftigt: mein "Barracuda" hat nun zwei tiefsinnige Strophen bekommen.
Die Grundstruktur sollte damit stehen, nun geht es an die Ausschmückung der Idee.
Anhang anzeigen 108962
Bitte nicht.Melodyne
Ich trinke seit Jahren nicht mehr - aber du kannst gerne deinen "Erguss" beisteuernDu musst definitiv mehr saufen vor der Aufnahme!!!!!!
Die Stimme jetzt noch schön durch Melodyne jagen und ab auf die Insel.
Da wartet schon der Jürgen Wackelpeter auf dich.
Ich hab seitdem leider nix gemacht, hab keine time of laiph...Rück du mal deine Ergüsse raus!