BSC22 Der Gewinner steht fest!

das neue quartal will gut geplant sein. wann ist die deadline zur abgabe?
 
Ist das jetzt zu knapp?
Reicht das Bier nicht bis dahin?
 
Da sich dank der neuen Koalition nicht mehr heiraten lohnt, dann zumindest ein Saufi!
 
Ich will ja weder meckern, noch mich beschweren...aber nachdem ich jetzt mal halbwegs produktiv eingestiegen bin (und Elektro ist ja nur sehr bedingt meine Welt, musste mir erstmal nen ordentlichen Synth installieren...) muss ich sagen: Es schmerzt schon sehr. Mein Hirn schmilzt. Außerdem ist man da ja nur damit beschäftigt irgendwelche Riser und Drops zu bauen. Aber dafür hab ich Saufi gehört!
 
Ich will ja weder meckern, noch mich beschweren...aber nachdem ich jetzt mal halbwegs produktiv eingestiegen bin (und Elektro ist ja nur sehr bedingt meine Welt, musste mir erstmal nen ordentlichen Synth installieren...) muss ich sagen: Es schmerzt schon sehr. Mein Hirn schmilzt. Außerdem ist man da ja nur damit beschäftigt irgendwelche Riser und Drops zu bauen. Aber dafür hab ich Saufi gehört!

Na will ich doch meinen! SAUFI!
 
Ganz ehrlich Leute, ich hätte nie gedacht, daß das hier so ne Gaudi wird.
Es ist für mich auch eine Herausforderung, weil ich mit dem Ballermüll nix am Hut habe.
Ich hoffe auf rege Beteiligung, ach es sind eh alle gezwungen worden zu liefern :eek:
Also, Saufi!
 
Hab gerade angefangen mit dem Text, Scheiße das wird ein Brocken.
 
weil ich mit dem Ballermüll nix am Hut habe.
giphy.gif
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
7K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
41K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
3K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben