BSC22 Der Gewinner steht fest!

Ich denke es sollte im MegaPark doch zumindest Kopfschütteln mit leichtem Schmunzeln provozieren :D ... Es ist immer schwierig einzuschätzen, wenn da Leute mit einer Erwartungshaltung hingehen, dass ihre bekannten Ballermann-Hits gespielt werden, und sie die Texte mit 3,8 im Schacht volltrunken mitgröhlen möchten.
Wenn sich sowas aber als Running-Gag etabliert kommt es bestimmt gut an.

In meinem letzten Skiurlaub hat einer Helene Fischer drauf gemacht und gesagt, dass die viel besser ist als die Toten Hosen weil die viel besser singen kann und so. Diesen Vergleich fand ich krass o_O ... :D (die Toten Hosen wurden vorher gar nicht gespielt - sondern es war einfach eine absolute Feststellung). Er hätte auch sagen können, dass Florian Sillbereisen viel besser ist als Till Lindemann :D

Das ist immer eine Ansichtssache. Silbergrauen ist besser als Lindemann, wenn man ein ökonomischer Auftragskiller ist. Der ist kleiner, passt in einen Koffer, macht nicht so viel Dreck.
 
Haltet euch fest!
Warum hat das mit Helene und Florian nicht geklappt?















Sie hatten Silberfische!
 
Es gibt natürlich auch Sachen die etwas vom Bier abweichen:

 
Etwas inspiriert durch Glutamats Dichterkünste und umgesetzt mit de schlechtesten Vocals dies gibt.
@Graham pls dont be offended :lalala:(wenn doch nehm ichs wieder runter)

Anhang anzeigen 106005
Das "ajajajaajajaj" mache ich auch immer, wenn ich mir nach ner langen Sitzung aufm Klo - die PC-Games in der Hand - mein "Ergebnis" anschaue.

Ansonsten klingt Dein Schlaga amtlich und genauso wie es klingen MUSS, wenn man am Autoscooter-Stand Schlange steht. :right:
 
Das "ajajajaajajaj" mache ich auch immer, wenn ich mir nach ner langen Sitzung aufm Klo - die PC-Games in der Hand - mein "Ergebnis" anschaue.

Ansonsten klingt Dein Schlaga amtlich und genauso wie es klingen MUSS, wenn man am Autoscooter-Stand Schlange steht. :right:

Der Helge ist daaaaaaaaaaaaaaaaa :bigup:

Bitte geh doch zur Begrüßung einmal mit dem Basie durch die ganze Truppe hier, damit wir uns wieder zuhause fühlen. :bhug:
 
Das "ajajajaajajaj" mache ich auch immer, wenn ich mir nach ner langen Sitzung aufm Klo - die PC-Games in der Hand - mein "Ergebnis" anschaue.

Ansonsten klingt Dein Schlaga amtlich und genauso wie es klingen MUSS, wenn man am Autoscooter-Stand Schlange steht. :right:

gentlemen, start your engines.
 
Das "ajajajaajajaj" mache ich auch immer, wenn ich mir nach ner langen Sitzung aufm Klo - die PC-Games in der Hand - mein "Ergebnis" anschaue.

Ansonsten klingt Dein Schlaga amtlich und genauso wie es klingen MUSS, wenn man am Autoscooter-Stand Schlange steht. :right:

Helge du altes Scheißhaus!
Welkoooooomaaa!
 
Das "ajajajaajajaj" mache ich auch immer, wenn ich mir nach ner langen Sitzung aufm Klo - die PC-Games in der Hand - mein "Ergebnis" anschaue.

Ansonsten klingt Dein Schlaga amtlich und genauso wie es klingen MUSS, wenn man am Autoscooter-Stand Schlange steht. :right:
Ah, nicht nur den längsten Kurac sondern auch die längste Wurst im Klo. Damit bist Du für diesen Contest fast schon überqualifiziert.
 
@Bill_Presston
Wir gehen hier oft unter die Gürtellinie, wo das Niveau niemals einen Doktor Titel trägt, trotzdem haben wir sehr viel Spaß. So frag ich mal ganz höflich ob wir hier mit Gutschein oder Sachpreisen rechnen können?
Viele Grüße an die thomänner und Chicas!
 
sind ja auch genügsam. Sowas würde völlig ausreichen als kleine Aufmerksamkeit...
 
Der Helge ist also der Schoeni des BSC? 🤔
 
Wie wollen wir abstimmen?
Wollen wir für alle eingereichten Megahits mit Punkten bewerten oder nur die fünf besten? Oder noch schräger, wir rufen bei Mickie Krause und Jürgen Drews an?
 
@Bill_Presston
Wir gehen hier oft unter die Gürtellinie, wo das Niveau niemals einen Doktor Titel trägt, trotzdem haben wir sehr viel Spaß. So frag ich mal ganz höflich ob wir hier mit Gutschein oder Sachpreisen rechnen können?
Viele Grüße an die thomänner und Chicas!
Ich habe beim großen T. angefragt und man ist bereit, für den ersten Platz 100 EUR, den zweiten 50 und den dritten 20 EUR in Form von Thomann-Gutscheinen zu stiften. Ich habe gesagt, der Ballermann-Contest sei Hochkultur. Man hat mir geglaubt. Macht was draus;-)
 
Ich habe beim großen T. angefragt und man ist bereit, für den ersten Platz 100 EUR, den zweiten 50 und den dritten 20 EUR in Form von Thomann-Gutscheinen zu stiften. Ich habe gesagt, der Ballermann-Contest sei Hochkultur. Man hat mir geglaubt. Macht was draus;-)

Super! Vielen Dank!
Hast du ganz schön dick Aufgetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den habe ich einfach abgestellt, weil kein Benzin mehr drinne war. Keine Ahnung, warum die Bonzen nicht mehr volltanken? 😕
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
92
Aufrufe
6K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Glutamatjunkie
Antworten
504
Aufrufe
36K
Mike3000
Mike3000
Bill_Presston
Antworten
24
Aufrufe
2K
stereolli
stereolli
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
29K
Dumathoin
Dumathoin

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben