BRONZE !!!

• Ersteller Ersteller Sultan_Absinth
  • Erstellt am Erstellt am
Klasse Satire, wenn die letzte Strophe nicht wäre. Also die letzte Strophe ist doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen (Reim komm raus, du bist umzingelt) und Thema völlig woanders. Wenn´s witzig sein soll, weg damit. Ist ohnehin lang genug.

heute hab ich wieder 3 frauen auf einmal flachgelegt !!

Und dann hat Dich jemand geweckt.

Also die letzte Strophe ist doch ziemlich an den Haaren herbei gezogen

nö ich muss ja jeden immer darauf aufmerksam machen dass ich eh drogen konsumiere sonst könnt ich meinem image schaden.

....den mein body ist bronze *mit vibe* ^^ :D

Geile Nummer das Dingen, hehe!

Lass' mich Dich Sultan Absinth Hölzel nennen ;-)

nö ich muss ja jeden immer darauf aufmerksam machen dass ich eh drogen konsumiere sonst könnt ich meinem image schaden.

Ich wünsche Dir sehr, das das wirklich Satire ist. Wäre aber beileibe nicht originell. Die Masche versuchen jeweils 2 - 3 Leute monatlich aber das in größtenteils krasserer Art.

Das Liedchen selber ist aber schon zum Schmunzeln. Und ach ja, die Ähnlichkeit mit Falco kann man auch nicht ganz absprechen ;)

ch wünsche Dir sehr, das das wirklich Satire ist

satire? ich komm nun mal eben gut an bei vielen bitches! Warum darf man dass nicht mal in nem autobiografischen text verarbeiten .

lass die finger von den drogen..

Biff

nein, nimm mehr Drogen! Drogen sind gut! Drogen bereichern dein Leben, Drogen zeigen dir den wahren Weg aller Dinge auf diesem Planeten!

Oh mann, meine Schulden werden immer größer :jump:

ey sultan ! kannst nich ma ne compilation von dein tracks hochladen ? hab irgendwie fast alles von dir irgendwo rumfahren (laptop, pc, ipod) aber irgendwie doch nicht alles

Hurra Sultan is wieder da

Köstlich! Ehrlich.
Der Typ im letzten Verse könnte glatt Peter Alexander sein :-))

Ein bisschen mehr Variatonen im Arrangement hätten allerdings nicht geschadet, denke ich.

Trotzdem feine Sache!

Servas, Jeff.

Zurück
Oben