Neuer Ethersis Song: The Abyss of Broken Dreams

Macht Spass. Etwas "taditioneller" vom Sound her mit witzigem Video. Next Step: mehr "echte" Leute in den Clip bringen und ggf. mehr Storytelling. Mir ist aber (wahrscheinlich absolut nicht) bewusst, wie viel mehr Aufwand das bedeuten würde.
Vielen Dank!
Echte Leute ... Ich sag mal ausgeschlossen ist das nicht aber extrem weit außerhalb meiner Komfortzone und mit beträchtlichem Aufwand verbunden. :tears-of-joy:
Hab mal spaßeshalber geschaut. Es gibt ja auch Foren für Hobbyfilmer und Schauspieler ... die Frage ist dann aber, wer, neben mir, ist noch bereit für Umsonst zu arbeiten? :smil45afbed37499d:

Wow, danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte meine Frage aber eigentlich auf die KI Video Inhalte bezogen :p Sorry...
Ah so. :tears-of-joy:Aber was genau ist da die Frage? Welche KIs ich benommen habe? Das Thema ist schnell erklärt: Ich nehme Midjourney um Bilder zu generieren, packe die in Kling.ai und lasse mir daraus einen 5 Sekunden Filmschnipsel generieren. Weiter vorne hatte ich ja schon mal ausgeführt, dass es mittlerweile möglich ist, nicht nur ein einzelnes Bild animieren zu lassen, sondern mehrere Einzelteile zu berücksichtigen. Das ist jetzt noch ziemlich neu und die Option werde ich vermutlich beim nächsten Video noch mehr ausreizen.

Das ist schon geiler Unsinn auf hohem Niveau.
Wahnsinn..2027 kommt Ethersis dann in die Kinos.
Jurassic Planet - Ethersis
Dinosaurier reitend fette Solis playen.
Vielen Dank! Haha! Ethersis - the Movie! Klingt gut.

Sehr cool, Respekt! Ich persönlich hab überhaupt nix gegen die KI Videos. Macht doch echt was her bzw. ist ein storytelling-relevantes upgrade gegenüber einem reinen performance Video. Klar, ein handgemachtes Profi-Video holt da noch mehr raus; aber Zeit und Budget sind halt so ne Sache...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben