muffy
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 29.470
Also viel jelabat, aba nüscht interessantet erzählt, wa. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also viel jelabat, aba nüscht interessantet erzählt, wa.![]()
Das ist schon geiler Unsinn auf hohem Niveau.Für Unsinn ist die KI prädestiniert!
Vielen Dank!Macht Spass. Etwas "taditioneller" vom Sound her mit witzigem Video. Next Step: mehr "echte" Leute in den Clip bringen und ggf. mehr Storytelling. Mir ist aber (wahrscheinlich absolut nicht) bewusst, wie viel mehr Aufwand das bedeuten würde.
Ah so.Wow, danke für die ausführliche Antwort. Ich hatte meine Frage aber eigentlich auf die KI Video Inhalte bezogenSorry...
Vielen Dank! Haha! Ethersis - the Movie! Klingt gut.Das ist schon geiler Unsinn auf hohem Niveau.
Wahnsinn..2027 kommt Ethersis dann in die Kinos.
Jurassic Planet - Ethersis
Dinosaurier reitend fette Solis playen.
Daaankeschön!Ja geil! Könnte fast was für die 666-Gilde sein!
Insgesamt hat das Ding schon sehr viele hohe Mitten/Höhen. Dadurch ist das etwas anstrengend zu hören.
Stimmt, das hattest Du ja auch gefragt. Jau, die Mütze paßt.Steht mir eigentlich der Hut, was meint ihr?
Ah so.Aber was genau ist da die Frage? Welche KIs ich benommen habe? Das Thema ist schnell erklärt: Ich nehme Midjourney um Bilder zu generieren, packe die in Kling.ai und lasse mir daraus einen 5 Sekunden Filmschnipsel generieren. Weiter vorne hatte ich ja schon mal ausgeführt, dass es mittlerweile möglich ist, nicht nur ein einzelnes Bild animieren zu lassen, sondern mehrere Einzelteile zu berücksichtigen. Das ist jetzt noch ziemlich neu und die Option werde ich vermutlich beim nächsten Video noch mehr ausreizen.
Dankeschööön!Stimmt, das hattest Du ja auch gefragt. Jau, die Mütze paßt.![]()
Dream Machine ist auch ein heißer Tipp zum ausprobieren. Sind allerdings auch wieder Chinesen und wollen dein Google Konto haben. Das mag ich bei Kling. Da genügt meine KI-Spam-E-Mail.Danke, genau das war die Frage...
Vielen Dank! Vielleicht kaufe ich mir im realen Leben auch noch einen.Ja steht dir ungemein gut![]()
I see what you did there. ^^Hut ab!
Vielen Dank!Hi,
da ich Musik konsequent losgelöst von allem Beiwerk wie zB Bild/Video und Text bewerten mag, soll auch dies hier so sein
heisst; ich höre deinen Song, sehe aber das Video nicht
der Mix klingt richtig gut, da hast du dich klar verbessert im Gegentum zu früheren Werken, Hut ab!
mir gefällt auch die Dynamik im Song, da wird nicht durchweg geholzt, gut so
schöne Twinleads
der Gitarrensound erinnert mich irgendwie an alte (nicht ganz alte) Paradise Lost, warum auch immerist der Stil doch gänzlich ein anderer hat es ein wenig davon, interessant
das Ende dann ist mir beim ersten hören etwas abrupt dahergekommen
Fazit: gut gemacht, Hut ab zum Gebet!
Hahaha! Vielen Dank!Nicht mein "Cup of Tea" aber sehr geil gemacht. Dem nächsten Song spendierst Du noch einen echten Drummer und steigst dann in den Metal-Olymp!![]()