Ja das habe ich schon gearnt

habe extra nix gesagt zu der „Seriosität“ von amazona weil ich schon geahnt hab das so ne Diskussion auftritt

…aber ich muss auch sagen das ich da schon sehr viel mist gelesen habe. Des weiteren habe ich auch schon von diversen Leuten gehört das amazona nicht besonders Objektiv ist…ich glaube echt das die Leute da alle gekauft sind
Bestes Beispiel der preamp vergleich von letztens der hier im forum wahr

das wahr ja auch alles andere als wahr was die da abgezogen haben die Leutz von amazona
Ich dachte das hier wäre ein wenigstens halbwegs normales Forum.
Hmm ich kann dich sehr gut verstehen

habe auch nen prob gehabt mit dem ergebniss das ich jetzt ignoriert werde

… du kommst noch dahinter wie der hase hier leuft

*duck*
das problem ist das sich die Leute hier leider ziemlich schnell angepist fühlen wenn man ihre ach so lange jahrelange Erfahrung in frage stellt

verstehst du/ihr was ich meine??? Vielle haben ein ganz bestimmtes prinzip angeeignet und sind Leider gottes nicht für neue vorschläge offen…wenn man dan ein wenig forsch wir zucken die gleich ihren verbalen hammer und machen alles platt

…naja bleib trotzdem hier im forum um es denen zu zeigen, ich mache das auch so

…
So nun könnt ihr alle wie die Wilden primaten über mich herfallen und mich zerfleischn
PS: mit der Terratec haben die aber alle recht!!! FINGER WEG VON DIESER SCHROT KARTE!!! Das meine ich ernst!!!!!!!!!!