bridge of her lies

Fluffi

Gesperrter User
Registriert
05.08.17
Beiträge
1.173
Reaktionen
329
Ort
Recklinghausen
Punkte
2.459
Don´t keep alive your bridge of lies
see the truth unblind your eyes
find the key becoming wise
your golden youth it slowly dies
 
Klingt wie ein Refrain, zu dem du noch Strophen schreiben willst. Willst du? :)
 
oehm yess wollt die nie preissgeben son herzblut dingens

aber wo du nachfragst

tipp das mal reinglaub tatsächlich der erste text wo ich selbst mal anfing an die vocals zu denken
blatter voll vergilbert nieh aufgenommen aus den verschiedensten gründen whatever hier mal was hangen zublieb


i wish i had less time to think about thinks i will never have
its better to stay on the path than to be a psychopath
working hard from nine to five wouldn´t mean a better life
i knew the right place but i´ll never arrive

Don´t keep alive your bridge of lies
see the truth unblind your eyes
find the key becoming wise
your golden youth it slowly dies


before it´s to late stop walking this line
hope dies last see now the sign
trust in me it´s more than a rhyme
filled these lyrics with the spirit of wine

don´t dream your life live your dreams
cause everything's what it seems
it´s up to you becoming high
make it now, never wonder why

wish u could realize its real and not a game
times passing by u can´t rewind
break the chains and free ur mind
find ur light inside and feel the flame
stop now yourself to blame


so irgendwiehh
 
mag english sehr vom gefühl beim singen muss was mit den vokalen konsonanten zu tun haben heutzutage tippe meist auf deutsch ubersetze auf english so mit google ganz ehrlich habs nieh so mittem alles machen müssen gehabt ausser not geboren ewig alt der text mal überlegen neuere auf deutsch aber so die neuesten gedanken wieder english haeng irgendwie bei der band nummer fest
 
Der Text reißt mich jetzt nicht sooo mit. Aber trotzdem nett, dass du ihn eingestellt hast. :)
 
filled these lyrics with the spirit of wine
thats what i thought in the first place.. ;) hehehe

aber ich find den garnicht so schlecht. würde aber, wie immer, ordentlichst weiter editieren und korrigieren. wenn du willst, kann ich ein paar vorschläge machen, aber nur, wenn es gewünscht ist und nur aus spass.

die wine spirit strophe z.b. gefällt mir nicht und ich find einige bilder zu "deutsch" übersetzt. weiss aber nicht genau. is auch egal, hab schon wesentlich kruderes englisch vertont gehört. ;)
 
Ja, der Satzbau klingt ziemlich genau so, wie deutsch eins zu eins ins englische übersetzt. Zumindest für meine halb amerikanischen Ohren.

Ich weiß meistens was du meinst, aber es ergibt sich aus dem englischen Text nicht überall zweifelsfrei. Find the key becoming wise - bedeutet beispielsweise sowas wie, du findest den Schlüssel, während der Schlüssel selbst weise wird, nicht, dass du den Schlüssel zur Weisheit findest. :D

Das ist also ein ziemliches Durcheinander. Heißt aber nicht, dass da nix dran zu machen ist, müsste nur mal heftigst überarbeitet werden. Die ein oder andere Zeile würde ich komplett durchstreichen und eine andere mit einer ähnlichen inhaltlichen Bedeutung finden. Better to stay on the path than be a psychopath beispielsweise oder stop walking the line before it's too late. Da ist nichts großartig falsch dran, aber es klingt einfach billig. Da kann man viel tiefere sprachliche Bilder für den selben inhaltlichen Gedanken finden. Ein Beispiel:

i wish i had less time to think about thinks i will never have (ich nehme an du meinst hier things, also "Sachen".)

I wish I had less time - to think of thoughts i'll never have (ich wünschte ich hätte weniger Zeit, mir Gedanken zu machen über Gedanken, die ich nie haben werde). Okay, ich gebe zu, das ist eine andere Bedeutung, aber mit einem recht kleinen fix hat man hier für mein Empfinden gleich ein viel tieferes sprachliches Bild. Es zeigt eine Verwirrung, ein gefangen sein in unnützer Rastlosigkeit. Du bist in vielen Parts sehr straight forward und das führt dazu, dass man es beim Lesen als etwas oberflächlich empfindet. Du kannst gerne mehr mit Bildern herumspielen. Die Idee mit den lyrics soaked in spirits finde ich übrigens klasse!
 
aber ich find den garnicht so schlecht. würde aber, wie immer, ordentlichst weiter editieren und korrigieren.

hey jungs haut rein is so gut u gerne zwanzig jahre alt klasse was zu hören ob selber noch damit belaste ka ...

mal wirklich toll ihr seid super wusste gar net das noch andere verrückte gibt

love u so
 
Also, wenn das wirklich ein "Herzblut-Dingens" ist, dann gibst du das doch nicht einfach auf?
 
i wish i had less time to think about thinks i will never have (ich nehme an du meinst hier things, also "Sachen".)

I wish I had less time - to think of thoughts i'll never have (ich wünschte ich hätte weniger Zeit, mir Gedanken zu machen über Gedanken, die ich nie haben werde).

oehm letze n8 feels mir wie schuppen ausse haare
gabs noch so zwei zeilen die ich euch mal gnadenlos unterbreiten mag

another night had passed by
another night ur let take control
these daemon inside - slowly kills ur mind!
we are living a lie

have u realised whats the really price
times passing by cannot rewind

klasse nehme mir deine , edits sehr zu herzen
sehr inspierend
ob genau an dieser nummer weiter gefeilt wird mal sehn
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben