Information ausblenden

Break the Beat (Funky jazz)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von funkyp, 16.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Hier hatte heute mal wieder ne Idee und übe gerade das Schlagzeug mit zu betonen.Weil dann grooves meistens und da ist das rausgekommen.Gute Übung finde ich.Aber auch hohe Konzenrtation.grins.Naja hört mal rein und sagt mir wie ihr es findet hatte überlegt dies für mein Album als Intro zu nehmen in verkürtzer Version.habe auch diesmal meinen Amp wieder abgenommen.Schön clean knackisch.Clean ist noch im normaler Lautstärke zu hause, da sagen die Nachbarn auch nichts.Meistens auf jeden Fall.Ach ja wenn ein Bassist Lust hat haut rein und break the beat.Grins.


    http://www.speedyshare.com/271992773.html
     
    funkyp, 16.08.08
    #1
  2. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    ja! that´z fuuuuunkey! gefällt mir gut. sowohl vom aufbau, als auch vom klang. bass fehlt halt. fertigmachen und erneutl uppen. will ich mir gern nochmal anhören ;)
     
    LeChuck, 16.08.08
    #2
  3. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    Moin ,
    also bei dem stimmlichen Anfang hätte ich mit mehr Saft gerechnet :D
    jo , dat Schlachzeuch haste jut betont...besonders die Snare...is mir zu präsent und ein wenig weniger Höen wären auch nicht schlecht...würde ja gern einen Bass dazu einspielen , aber Slappen kann ich nich ;) außerdem fehlt mir die Zeit dazu.
    Jo , mann ..lass hören wenn sich einer erbarmt hat.
    MfG
    Chris
     
    profhoell, 17.08.08
    #3
  4. funkyp

    funkyp Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    1.748
    1748
    Ich hoffe es meldet sich noch einer.Hatten den Herr Kickback im Auge.Grins.Mr.Slap 4 27 tel.
     
    funkyp, 17.08.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.