Break the Beat (Funky jazz)

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hier hatte heute mal wieder ne Idee und übe gerade das Schlagzeug mit zu betonen.Weil dann grooves meistens und da ist das rausgekommen.Gute Übung finde ich.Aber auch hohe Konzenrtation.grins.Naja hört mal rein und sagt mir wie ihr es findet hatte überlegt dies für mein Album als Intro zu nehmen in verkürtzer Version.habe auch diesmal meinen [g=182]Amp[/g] wieder abgenommen.Schön clean knackisch.Clean ist noch im normaler Lautstärke zu hause, da sagen die Nachbarn auch nichts.Meistens auf jeden Fall.Ach ja wenn ein Bassist Lust hat haut rein und break the beat.Grins.


http://www.speedyshare.com/271992773.html
 
ja! that´z fuuuuunkey! gefällt mir gut. sowohl vom aufbau, als auch vom klang. [g=118]bass[/g] fehlt halt. fertigmachen und erneutl uppen. will ich mir gern nochmal anhören ;)
 
Moin ,
also bei dem stimmlichen Anfang hätte ich mit mehr Saft gerechnet :D
jo , dat Schlachzeuch haste jut betont...besonders die [g=149]Snare[/g]...is mir zu präsent und ein wenig weniger Höen wären auch nicht schlecht...würde ja gern einen [g=118]Bass[/g] dazu einspielen , aber Slappen kann ich nich ;) außerdem fehlt mir die Zeit dazu.
Jo , mann ..lass hören wenn sich einer erbarmt hat.
MfG
Chris
 
Ich hoffe es meldet sich noch einer.Hatten den Herr Kickback im Auge.Grins.Mr.Slap 4 27 tel.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
R
Antworten
2
Aufrufe
52K
Saurus
Saurus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben