Brauche Tipps will mir was neues zulegen...

will mal durchlesen auf was man achten muss und soooo
 
selbst ist der mann.
wenn du rumprobierst hast du
1. viel mehr spaß an der sache
und
2. kanns du stolz auf dich sein weil du etwas selber rausgefunden hast.
also dreh an den reglern und schau was sie bewirken ;)
 
da gibts doch bestimmte sachen auf die man achten muss
und sooooo
 
oda so

mit was für programm nimmst du auf?

du hast doch irgendwas von Rapvoice 3000 oder
so erzählt wann kommt das?
 
Nezat schrieb:
oda so

mit was für programm nimmst du auf?

du hast doch irgendwas von Rapvoice 3000 oder
so erzählt wann kommt das?

:D in ein paar monaten. wir entwickeln das gerade.
ist aber sehr teuer, entweder spar sehr viel oder wünschs dir zu weinachten.
denke juli wirds kommen aber genauen termin gibs dann bald :D hehehe
 
du hast doch irgendwas von Rapvoice 3000 oder
so erzählt wann kommt das?
frag ihn doch erstmal nach dem preis :D Die UVP liegt jenseits von gut und böse
 
wann kommt den endlich ein Upgrade für Industrialvoice raus? Da warte ich schon seit einem Jahr drauf. Da lässt sich Steinmagic mal wieder Zeit
 
Wir feiern kein Weinachten schade eigentlich:p

was soll das kosten? :D
 
Industrial schrieb:
wann kommt den endlich ein Upgrade für Industrialvoice raus? Da warte ich schon seit einem Jahr drauf. Da lässt sich Steinmagic mal wieder Zeit

sorry wird wohl noch einige zeit in anspruch nehmen.
also vorraussichtlich kommt das upgrade auf die version 2 spätestens anfang herbst dieses jahres. :D
 
imma ruhig atmen ;)
 
Während aliazz und seine Kollegen den Noob auslachen, sitzt vielleicht schon jemand anderes am Rechner und entwickelt ein Rapvoice 3000 ... und lacht ein paar Monate später :D
 
Dave1978 schrieb:
Während aliazz und seine Kollegen den Noob auslachen, sitzt vielleicht schon jemand anderes am Rechner und entwickelt ein Rapvoice 3000 ... und lacht ein paar Monate später :D

ich entwickle das wirklich, bloss ist es nicht so teuer :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben