Information ausblenden

Brauche simple Backing Vocals-Unterstützung :)

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von whitealbum, 07.09.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Entone

    Entone Triangelspieler

    Registriert seit:
    04.01.03
    Punkte:
    14.063
    14063
    Du musst uns dann aber auch das Ergebnis präsentieren. :)
     
    whitealbum bedankt sich.
  2. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.598
    23598
    Erstmal nicht, mische das heute abend mal, wenn ich keine Auffälligkeiten höre, lasse ich es so, hat auch mit dem Projekt zu tun.

    Wenn aber nötig, ne Spur Variaudio und es passt :)
     
    rkdk bedankt sich.
  3. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.598
    23598
    Yepp, das wird hier im Rec-Forum gepostet mit namentlicher Erwähnung der Falsett-Boys :)
    Es dauert noch etwas, Drums müssen noch gespielt werden, ist auch etwas tricky, ein bißchen Percussion und Gedöhns.

    Habe noch gut Zeit, Projekt schreitet aber gut voran.
     
    Entone und hermestc bedanken sich.
  4. whitealbum

    whitealbum Themenersteller

    Registriert seit:
    22.01.06
    Punkte:
    23.598
    23598
    Ne, die Falsett-Boys waren es :symb:
     
    hermestc bedankt sich.
  5. Summerhunter

    Summerhunter Individualist

    Registriert seit:
    04.07.18
    Punkte:
    783
    783
    Hut ab für die Falsett-Boys. :teufelswerk:

    Sowas muss man erstmal können. :bigup:
     
    rkdk, hermestc und whitealbum bedanken sich.
  6. ABMusic

    ABMusic

    Registriert seit:
    27.11.16
    Punkte:
    440
    440
    ohhhh....bis zum H komme ich noch....das C will ich Dir nicht anbieten...bei D geht gar nichts mehr....scheixx..ich werd, nee....ich bin zu alt...

    der Wille war da....die Kehle war schwach.:vangry:

    Viel Erfolg
    Andy
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.18
    whitealbum bedankt sich.
  7. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.904
    8904
    Hab mal Realivox angeschmissen, keine Ahnung, ob du sowas gebrauchen kannst.

    ah 3 voices


    airy hah 1 voice


    airy hah 2 voices


    hah 3 voices
     
  8. ModulationMatrix

    ModulationMatrix Faderhalter

    Registriert seit:
    10.09.13
    Punkte:
    33.766
    33766
    Man ey, Cuts zu hören im letzten Beispiel. Habe das schon so häufig erlebt dass die Library Hersteller nicht mal mehr ihre Loops sauber schneiden, es ist echt erbärmlich.
     
  9. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.904
    8904
    Und noch einer von Vocalise 2
    Stacked Ahh Combo 3 voices
     
  10. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    8.904
    8904
    Ja, leider hast Du recht. Es sind keine wirklich guten Solo-Stimmen, aber als Background durchaus zu gebrauchen.
     
  11. georgyj

    georgyj

    Registriert seit:
    10.11.11
    Punkte:
    5.627
    5627
    Fliegeralarm!!!! (dafür gehörst du geteert und gefedert.....;))



    Ohne Vibrato echt superhart....... Dass du das Gewimmer brauchen kannst, wage ich zu bezweifeln. Die Schwebungen lassen sich natürlich noch reduzieren, aber dann kannst du gleich einen Synth nehmen. LG
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.