Brauche simple Backing Vocals-Unterstützung :)

  • Ersteller whitealbum
  • Erstellt am
Liebe Falsett-Boys!
@ModulationMatrix schonmal klasse, rest via PM!
@hermestc der zweite Engel ist da :), fein, du neigst etwas zum O, aber das ist in ORdnung, musst nix mehr machen :D
Ich habe vor lauter Begeisterung gestern ein "Jaaa" gesungen :D
Schnippel das "j" weg ;)

Lieben Dank ihr zwei!
Du musst uns dann aber auch das Ergebnis präsentieren. :)
 
Leute, das ist ja mal ein cooler Thread.. sehr interessant! :)

@whitealbum: notfalls bisschen VariAudio/Melodyne für´s letzte Tuningquäntchen, klingt nicht gut, oder?

Erstmal nicht, mische das heute abend mal, wenn ich keine Auffälligkeiten höre, lasse ich es so, hat auch mit dem Projekt zu tun.

Wenn aber nötig, ne Spur Variaudio und es passt :)
 
Liebe Falsett-Boys!
@ModulationMatrix schonmal klasse, rest via PM!
@hermestc der zweite Engel ist da :), fein, du neigst etwas zum O, aber das ist in ORdnung, musst nix mehr machen :D
Ich habe vor lauter Begeisterung gestern ein "Jaaa" gesungen :D
Schnippel das "j" weg ;)

Lieben Dank ihr zwei!
Du musst uns dann aber auch das Ergebnis präsentieren. :)

Yepp, das wird hier im Rec-Forum gepostet mit namentlicher Erwähnung der Falsett-Boys :)
Es dauert noch etwas, Drums müssen noch gespielt werden, ist auch etwas tricky, ein bißchen Percussion und Gedöhns.

Habe noch gut Zeit, Projekt schreitet aber gut voran.
 
Leider eine Oktave zu tief.
Packst Du eine höher?
Dennoch danke wenn nicht.

ohhhh....bis zum H komme ich noch....das C will ich Dir nicht anbieten...bei D geht gar nichts mehr....scheixx..ich werd, nee....ich bin zu alt...

der Wille war da....die Kehle war schwach.:vangry:

Viel Erfolg
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal Realivox angeschmissen, keine Ahnung, ob du sowas gebrauchen kannst.

ah 3 voices


airy hah 1 voice


airy hah 2 voices


hah 3 voices
 
Hab mal Realivox angeschmissen, keine Ahnung, ob du sowas gebrauchen kannst.

ah 3 voices


airy hah 1 voice


airy hah 2 voices


hah 3 voices

Man ey, Cuts zu hören im letzten Beispiel. Habe das schon so häufig erlebt dass die Library Hersteller nicht mal mehr ihre Loops sauber schneiden, es ist echt erbärmlich.
 
Und noch einer von Vocalise 2
Stacked Ahh Combo 3 voices
 
Hab mal Realivox angeschmissen, keine Ahnung, ob du sowas gebrauchen kannst.

ah 3 voices


airy hah 1 voice


airy hah 2 voices


hah 3 voices

Man ey, Cuts zu hören im letzten Beispiel. Habe das schon so häufig erlebt dass die Library Hersteller nicht mal mehr ihre Loops sauber schneiden, es ist echt erbärmlich.
Ja, leider hast Du recht. Es sind keine wirklich guten Solo-Stimmen, aber als Background durchaus zu gebrauchen.
 
Fliegeralarm!!!! (dafür gehörst du geteert und gefedert.....;))



Ohne Vibrato echt superhart....... Dass du das Gewimmer brauchen kannst, wage ich zu bezweifeln. Die Schwebungen lassen sich natürlich noch reduzieren, aber dann kannst du gleich einen Synth nehmen. LG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben