brauche ratschlag von euch!!!!

  • Ersteller estefanio-plex
  • Erstellt am
E

estefanio-plex

Registriert
07.05.06
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
so ich brauch endlich mal hilfe und dar ich in meinem freundeskreis von musikkrüppeln umgeben bin hoffe ich hier auf hilfe.

das problem besteht darin dass ich ein armer bauarbeiter bin mit wenig budget zur verfügung habe.

momentan besitze ich eine terratec dmx 6/fire doch ich brauche definitiv etwas neues...

es geht nämlich darum dass ich ein album produzieren möchte natürlich mit gutem sound. doch die 6/fire haut mich einfach nicht vom hocker. in den aufnahmen rauscht es etc ...

ich arbeite mit cubase sx 3, ableton live 4, reson 3.0, samplitude 8

ich hatte die emu 1820 DAS ins visier genommen doch jetzt kommt ihr hoffentlich ins spiel.
ist sie wirklich so gut wie viele behaupten???

gibt es läden wo man das zeug auch finanzieren könnte mit raten???

und das studio projects [g=332]b1[/g] mic ist das empfehlenswert? oder t-bone sc 450? oder vielleicht ein ganz anderes?

und studio monitore.. edirol hab ich gehört soll ganz in ordnung sein? doch falls ihr mir irgendwelche hausmarken empfehlen könntet wäre das auch cool. auch für mics..

da das budget eines bauarbeiters nicht das größte ist.

ich dank euch atzen schon im vorraus und wenn ich was mit dem zeug produziert habe stell ich es rein.

machts gut atzen und ackert nich so viel...

estefanio plex
 
sorry ich fass mich mal kurz

gib lieber mehr geld fürs mic aus als für ne andere soundkarte
das ist vorerst mal dein wichtigstes recording glied.

mogami mxl finden viele toll,..bzw studio project [g=332]b1[/g]

anhöre im unteren preissegment würde ich mich bei event umschauen noch billiger bei esi,...
 
das problem besteht darin dass ich ein armer bauarbeiter bin mit wenig budget zur verfügung habe.

ich arbeite mit cubase sx 3, ableton live 4, reson 3.0, samplitude 8

Beißen sich diese Aussagen nicht etwas?
Hier hast Du alles was Du bauchst, sind alles beliebte und bewährte Komponenten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben