Information ausblenden

Brauche professionelle Hilfe.

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Hammelbein, 22.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Hammelbein

    Hammelbein Themenersteller

    Registriert seit:
    22.12.08
    Punkte:
    11
    11
    Danke dir!

    es ist ja nicht ganz unneigenützig, ich werde ab kommenden Jahr als Pädagoge eine Paritätische Vereinigung unterstützen.

    Und dieses Stuido , wird Teil meines Projektes werden, welches ich dann vorstellen will.


    Davon ab hast du natürlich Recht, wenn man sich wohl jemanden suchen würde der überdies mehr Erfahrung als meiner einer Besitzt in diesem Genre , der sich dann was die Musikalische Umsetzung angeht den Jungs annimmt.

    Da müsste ich mich wirklich mal schlau machen!

    Und es wäre ja vom Aufwand abgesehen keine Belastung, weil meine Kollegen und ich sind seit vielen Jahren Musiker (zumindest nehmen wir das an ^^) und es würde uns auch so eine Freude bereiten evtl Genre übergreifende Musik zu machen.

    So etwas wie in der Art von der Jazzkantine vielleicht.

    Aber ich danke fuer deinen Post, der mir einige neue Ansichten gezeigt hat!
     
    Hammelbein, 23.12.08
    #21
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.