Brauche Logic-Metronom-Sound

ajburk

ajburk

Registriert
29.08.05
Beiträge
743
Reaktionen
1
Punkte
826
Wäre jemand so lieb und schickt mir die Logic-Standartsounds vom [g=64]Metronom[/g]?

Email: ajburk@gmx.de
ICQ: 121559693

Danke euch!!
 
Hier kann man eigentlich mal die Disskussion lostreten warum Metronomsounds immer so mies sind. Ich bin auch vom Klopfgeist (be)geistert....
 
Irgendwie will sich niemand erbarmen :cry:

Was meinst Du denn mit mies?
 
Wie heisst denn das file, dass du brauchst, und wo liegt das rum? bin bissi zu faul zum suchen...
 
Ich habe mich erbarmt!

Der Klopfgeist hat einfach einen Sound den man sehr angenehm hören kann und der durch den Kopfhörer auch nicht so krasses übersprechen hervorruft. Vielleicht ist er nicht ganz so präsent wie andere Klicks aber dafür hat er Sound.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
notebynote
notebynote
BasementBluesBoy
Antworten
12
Aufrufe
517
BasementBluesBoy
BasementBluesBoy
o)))
Antworten
16
Aufrufe
676
b_riesel
b_riesel
PanMateus
Antworten
23
Aufrufe
1K
PanMateus
PanMateus

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben