brauche kraftvolle, intensive drums sampels oder soundfonts

T

ton

Reaktionen
0
brauche kraftvolle, intensive drums sampels oder soundfonts
am besten aktuelle sounds

wer kann mir links geben
danke im voraus

der ton

Ich habe ähnliche Probleme!
...es ist verdammt schwierig coole Drum Samples zu finden!
Vor allem richtig satte Kicks!

Ich habe mir mal eine CD aus Rumänien bestellt, die 8000 Drum Samples beinhaltet!
Ich weiss nicht ob dir die Drums $29 wert sind... (<a href='http://www.dorumalaia.com/myprorefillssamplescds.htm'>Doru Malaia CDs</a>)

Falls du andere Quellen findest (die vielleicht sogar gratis sind...) wärs cool, wenn du mich informieren würdest!

Peace!

Jaaaa, genau sowas brauche ich auch!!!
So richtig satte Kicks und catchy Snares...die Kick muss so richtig durchn Magen gehen :-D
Aber Gratis glaube ich, findet man sowas nirgends!
29€ bzw. $29 find ich sogar noch okay, wenn man bedenkt, das viele Hersteller 80€ für so ne CD haben wollen.

@Marcellus, welche Musikrichtung produzierst du? Kannst du mir mal demonstriern wie gut die Drums sind? Haste mal was damit gebaut oder so?

Gruß
BasTLeR

@ton, du produzierst HipHop oder?
Was für Equipment benutzt du denn? Hard- und Software?

Gruß
BasTLeR

Hi,

ich verwende seit einiger Zeit das Natural Sound Drum Sample Kit und bin damit sehr zufrieden. Als Drum Sampler verwende ich das ebenfalls frei verfügbare LinPlug RMF Plugin. Ein netter Kollege aus Frankreich hat sich auch schon die Arbeit gemacht, die Samples ins LM4 Format zu bringen.

Hier die Links:
http://zerodecibel.free.fr
http://www.natural-studio.co.uk/ns_kit.htm

hope it helps
Grüsse aus München
Alpman

Die anderen Kits von Natural Studio sind aber net Free oder??

Gruß
BasTLeR

Und manche sind in nem Kaputten Zip-Archiv :-(
Habt ihr noch mehr Seiten Leute?

Hallo,

Ja also, richtig geile Kicks zu finden ist sehr schwierig. Hmm, ich habe auf Ebay eine CD ersteigert die hat Drums aber auch andere Sachen drauf. Die find ich eigentlich ganz klasse, vor allen Dingen weil da auch noch ausser Wavs ,34 Soundfonts mit bei sind.
Such mal in Ebay nach der CD - die heisst "TechDance". gibts für 8 Euro Sofortkauf.
Ich bin zufrieden damit, wenn die Sounds dir da nicht gefallen dann haste zumindest keinen hohen Betrag investiert.

grüsse

ftraxx

Joa is klar, wollte mir auch mal ne Sample CD für 10€ kaufen, aber wenn dann da nur Dance samples drauf sind, bringt mir das auch net gerade viel, ich produziere ja HipHop :)
Haste da noch nen günstigen (am besten gratis) Vorschlag!?

Gruß
BasTLeR

Booaaah, acchsoo, nee also bei HipHop kann ich leider nicht weiterhelfen. Auf der CD sind zwar auch HipHop Drumloops und Breakbeats drauf, aber nicht allzuviele.

sorry

ftraxx

BeaTBasTLeR schrieb:
@ton, du produzierst HipHop oder?
Was für Equipment benutzt du denn? Hard- und Software?

Gruß
BasTLeR

@ beatbastler dafür geb ich dirr 5 punkte von 5
:)
andere habn wohl auch das problem :-o
da ich nich so viel geld hab, benutz ich fast nur software. ich hab ne soundblaster live, die mir als sampler dient, da ich mir dann selber soundfonts bastle und als hardware, wenn man das so verstehen kann, dient mir nur meine e-gitarre oder mal n bass und mein keyboard zum einspielen. ich werd mir aba demnächst mal n jv 1010ner von nen kumpel versuchen zu leihn.

der ton

Wenn ich mal in ein anderes Forum verlinken dürfte .... :)
Da gibts auch was zu hören...

Erstmal Danke @ Lightwave,
aber der Threadstarter und auch ich, können leider wenig damit anfangen :)
HipHop Samples und Soundfonts werden gesucht ;-)

Gruß
BasTLeR

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben