Brauche Kaufempfehlung> 22 Widescreen TFT

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
Sagt mal, welche 24er TFTs sind denn gut?? ;-)
 
Alle die, ohne TN-Panel. DELL 2407WFP ist nen tolles Teil. Wegen Spitzenausstattung.

Ari
 
acer acer acer !!! :D


des is billig,und des is auch gut so!


sonic(((
 
den hp w2207 kann ich auch empfehlen... solange man kein Fenster im Rücken hat ist der echt nett.
Hat eben son glaredisplay, wie man das auch inzwischen häufig bei notebooks findet, wo es meiner meinung nach aber völlig deplatziert ist - Aber für Zuhause taugt mir die Farbdarstellung von dem Ding am meisten (zumindest in der Preisklasse) und ich nutze den ja schließlich nicht nur für Homerecording sondern auch für Filme usw - dafür ist son glare display echt ein nice-to-have.
Auf der Arbeit arbeite ich ab und an an dem 22er von Samsung - auch absolut empfehlenswert. Solange das Teil sowieso eher fürs Arbeiten gedacht ist, würd ich den sogar noch vorziehen.

mfg,
Mirko
 
@BenS

Wie hast Du denn die 2 TFTs aufgestellt? Ich habe mir überlegt 2 übereinander zu stellen, nur noch keine Idee / Lösung für die Anbringung.
2 Nebeneinander gibt 1. Nackenschmerzen und 2. habe ich dafür keinen Platz ;-)

Wäre für mich mal interessant zu sehen, wie man es ggf. übereinander realisieren kann. Gab ja mal den FuSi 22" für 199,- (DVI) bei einer Saturn Eröffnung.

Gruß
Obsolet
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
12
Aufrufe
6K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben